Geißler
Dienstag, 19.2.2013, 07:50 > daMaxSo isser:
Der frühere Schlichter im Streit um Stuttgart 21, Heiner Geißler, sprach sich am Montag für eine Fertigstellung des Bahnhofs aus. Die steigenden Kosten seien ein "lösbares Problem", sagte Geißler. "Ich finde, für ein solches Projekt muss das Geld da sein."
Pfui Spinne! Das war genau der Grund, warum wir "Radikalen Parkschützer" an der Schlichtung nicht teilgenommen haben. Der Typ ist ein hundsgemeiner Verräter. Was hat der damals Empörung geheuchelt, als er von den geplanten Grundstückskosten auf dem S21-Gelände "erfahren" hat. Bäh. Und solange der noch bei Attac ist, werde ich da sicher nicht beitreten.
"Er" ist die neue Brech-klausel, dieser elende Heuchler, was hat der doch eins auf Mitgefühl und Verständnis gemacht, um sich auf allen Seiten einzuschleimen damals in Stuttgart.
Und jetzt? Unterstützt er öffentlich die ram-sau- und ferkel-Gemeinde mit seinem unqualifizierten Gelaber.
So sind die alten Säcke, die keiner mehr hören will. pfui, pfui und nochmals pfui
ÜBERRASCHUNG!!!!11ölf
Sowas aber auch. Wenn ich den alten Scharfmacher nicht schon seit 35 Jahren kennte, hätte mich das vermutlich auch überrascht …
Der Geißler, der hinterfotzige Bock.
Wer hat denn dem wirklich auch nur EIN Wort geglaubt?! Pfui Deibel!
Was will man von einem erwarten, der gesagt hat, dass der Pazifismus der 30er Jahre Ausschwitz erst möglich gemacht hat? Nix.