Geschichten aus #Neuland: Auch der Ronny ist alarmiert...
Mittwoch, 19.6.2013, 23:09 > daMax...und erläutert im Kraftfuttermischwerk Warum #Neuland ein schönes Meme, aber eigentlich gar nicht lustig ist.
Die Verletzung [unserer Grundrechte] mit “Sorry, wir betreten Neuland.” als Kollateralschaden verkaufen zu wollen, ist ein weiterer Skandal. Man hat schlicht verpennt, dass dieses Internet auch auf rechtliche Grundlagen hin in die Gegenwart gebracht werden müsste. Leidtragende dessen sind wir nun alle. Alle alle. Und ich finde diese Entschuldigung diesbezüglich mehr als dürftig. Zumal der Bundesinnenminister PRISM dann ja doch gar nicht so übel findet und auch selber gerne so ein Spielzeug für sich hätte. Wegen dem uns allzeit und immer bedrohendem Terror, ihr versteht.
Ich sage: wir sollten einfach mal wieder auf die Straße gehen. Das Wetter lädt ja geradezu dazu ein und 100.000 Leute auf der Straße kann man viel schlechter ignorieren als 5 Blogposts im #Neuland.
Na Leute? #revolution?
Genau wir machen wieder "Montagsdemos" und werden dafür zusammengeknüppelt und in der Blöd steht dann das das "schlimm für die Historie der DDR ist"
Macht Euch mal klar was Merkel ist !
Die hat immer das getan um sich selbst am "weitesten" zu bringen und zwar "gefahrlos".
Das war zu DDR Zeiten so, als sie Gorleben genehmigt hat und wird weiterhin so sein.
Die Regierung ist nicht das Problem, denkt doch mal nach wer die Presse besitzt.
Die sind das Hauptproblem, Merkel ist nur Handlanger ...
Der Souverän (also wir) ist ausgeschaltet durch illegale Gesetze die regelmäßig von den im übrigen schwatzgelden Expolitikesken besetzten Verfassungsgericht einkassiert werden, wobei es ja niemals eine Volksabstimmung gab, so wegen Verfassung und so ...
Und nun mach ich's Dir gleich und schau mal was wirklich kaltes Bier so anrichtet ...
P.S.: ist zu heiß also alle Fehler ignorieren oder von mir aus drüber lustig machen *schwitz*
*bierkipp*
ich tipp sleber nru ncoh wirrse Zeugs