Links 2013-01-10
Donnerstag, 10.1.2013, 16:30 > daMax- heise: Das hört wohl nie auf, wa?
In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren
- metronaut: Von Bullen und Banken – wie das FBI gemeinsam mit dem Privatsektor gegen Occupy vorging. Das ist echt der Hammer. Selbst ich hätte nicht geglaubt, dass es schon so weit gekommen ist. Das übertrifft sogar meine paranoidsten Wahnvorstellungen noch mal um Längen. IDWTLOTPA
- die echte welt™: CAMOVER2013. Har har.
- rt: OMG! Ihr erinnert euch an das eingestürzte Kölner Stadtarchiv? Das krachte wegen Bauarbeiten an einer U-Bahn-Linie zusammen, ne? Nun, diese U-Bahn-Linie ist jetzt in Betrieb und schon wackelt der Dom.
The vibrations were confirmed by an earthquake measuring station that has five sensors inside the cathedral. The nearby philharmonic concert hall has reported similar problems.
- rt: Schaut euch mal an, wer sich für die tschechische Präsidentenwahl hat aufstellen lassen. Meine Stimme hätte der sicher.
- zeit: Bob Dylans frühe, unveröffentlichte Songs wären jetzt gemeinfrei. Um das zu verhindern, hat Sony eine Collection herausgebracht und sich die Rechte bis 2033 gesichert. Seht ihr das? Die verhindern aktiv Kultur mit ihrer Mafiascheiße.
- rt: Krass! Inzwischen lebt ein Viertel aller amerikanischen Kinder von Lebensmittelmarken!
Die Sache mit dem Dom: Erinnert mich an die ganzen Amifilme, die in den billigeren gegenden der Großstadt spielen. Wo auch beim vorbeifahren der Bahn alles wackelt.
Bin mal gespannt wann sich durch diese Vibrationen die ersten Risse im Mauerwerk bilden.
Manchmal frag ich mich echt wo die für ihre ganzen Großprojekte diese ganzen Fachidioten ausgraben, die nur scheisse bauen???
BER, S21 (sorry fürs Salz in der Wunde, Max), die Kölner Bahnlinie...
Wenigstens hats bei den ersten beiden Projekten noch keine Menschenleben gekostet -.-
@Temno, beim Bau on BER sind inzwischen 4 Leute gestorben: http://www.focus.de/finanzen/news/schon-vier-tote-bei-ber-bau-der-berliner-airport-wird-zum-todes-flughafen_aid_873157.html
Zu den rt News und USA: Banken in GR schlagen ungeniert bei ALG zu. Das Geld ist, wie bei uns, nicht verfügbar, das aber interessiert die BanKSTEr nicht. Klar, Geld schläft nie, da muss nachgeholfen werden.
Ich verstehe einfach nicht, das in so einem grossen Land es nicht klar wird, das immer mehr Menschen in Not geraten, andere sich mit Waffen zudecken und in ihrer Hysterie durchladen, weil das Böse in Form von Hunger, Arbeitslosigkeit und Co. ( resultierend kann hier stehen Gewaltausübung wegen Ausgrenzung durch die Gesellschaft ) vor der Türe steht. Da bricht in nicht allzu ferner Zeit ein Sturm los, wenn sich nichts ändert. Gerade jetzt wäre es an der Zeit, zusammen zu halten und dem entgegenzuwirken.
@da]v[ax, ah stimmt, das hab hab ich wohl verdrängt...
tja, damit sieht die Bilanz also so aus:
S21: jede menge verletzte bis schwer verletzte (unter den gegnern)
Köln: 2 Tote
BER: 4 Tote
tzzz.. hier alle Verantwortlichen in einen Sack, mit dem dicken Knüppel drauf, es trifft garantiert immer den richtigen, egal welches Projekt -.-