Links 2013-07-04
Donnerstag, 4.7.2013, 17:12 > daMax- netzpolitik: Frère Grande: Der französische Geheimdienst schnorchelt ebenfalls sämtliche Internetkommunikation in Frankreich ab und speichert sie unbefristet. Ich hab' bald keinen Bock mehr, noch mehr so 'ne Scheiße zu verlinken
- faz: Heute mach' ich mal 'ne Ausnahme von der Nichtverlinkung auf LSR-Angebote und verlinke auf ein Interview mit fefe.
- feynsinn: Ami go home - und nimm die Kriecher mit!
Wenn diese Usurpatoren also Europa beherrschen wollen, dann sollen sie gefälligst die Panzer auffahren, damit man weiß, wo man dran ist.
- fefe: Was ist eigentlich aus dem Typ geworden, der die ganzen NSU-Akten geschreddert hatte? Der arbeitet jetzt für den Bundespräsidenten Gauck. Das passt ja mal wieder alles wie Arsch auf Eimer!
- rt: Die Wanze in der ecuadorianischen Botschaft in London wurde schon vor 3 Wochen entdeckt.
- kanzlei hoenig: Gefährlicher Small Talk. Über das Vorgehen der Cops, Beate Zschäpe auf übelste Art Informationen zu entlocken:
Unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten ist das von Holger Schmidt beschriebene Verhalten der Ermittlungsbehörden nichts anderes als eine Täuschung unter Ausnutzung einer Drucksituation, um ein Ziel zu erreichen, an das man mit handwerklich sauberer Arbeit nicht oder kaum gelangt. Die Methode Daschner war schlicht und dumpf, die hier angewandte sportlich-gelassene Strategie ist gefährlich hinterfotzig.
Daß der Beamte dann dabei und damit auch noch versucht, einen Keil zwischen die Angeklagte und ihre Verteidiger zu treiben, macht es wirklich nicht besser.
- netzpolitik: “Der Spion der bloggte” - Französischer Geheimdienstagent stalkt AktivistInnen mit fingierten Blogs und Wikipedia-Einträgen:
Alle Blogs sowie Internetaktivitäten des Geheimen sind nun gesichert und unter dem Slogan “Game Over!” auf http://raphaelilodet.netii.net abrufbar.
@FAZ. Ach Du auch ?