14 Meinungen zu “Mein Blog ist gefährlich!!1!”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Willkommen zuhause.
http://denkfabrikblog.de/2009/05/22/1544/
Beim Herunterladen des Youtube-Song-Downloaders von "softronics" meldete mir in der vergangenen Woche mein Avir-System auch einen Trojaner. Die Halter des Viechs melden sich aber nicht auf meine Beschwerde.
Bei manchen Videos meldet NoScript "Potentieller Clickjacking-Angriff".
@flatter: boah ihr und eure Paranoia-Tools immer. Das wird Wurli sein, weil der auf jeden Klick reagiert. Auch wenn der auf ein Video erfolgt. Clickjacking... pffrrz.
Dachte ich mir schon immer, dass von Wurli eine potentielle Gefahr ausgeht!
So was ähnliches hatte Kaspersky mir auch mal auf meinem Blog geworfen, allerdings nicht die Hauptdomain sondern im AdminCP die Seite, auf der ich Kommentare bearbeiten kann. Und es war nur diese eine Seite. Keine Ahnung warum, aber das ging wohl von der Heuristik aus. Der Grund war angeblich eine Phishing-Adresse.
Naja, verwende schon seit ca: 2 Wochen kein Antivirenprogramm mehr und setze nun mehr auf Software-Whitelisting. Dann hat man solche Probleme nicht. Finde es bis jetzt sehr gut. Blöd nur, wenn Otto-Normalverbraucher diese Meldung sehen. Die lassen sich dann meistens davon beeindrucken und denken wirklich, dass die Seite gefährlich ist.
MFG BlackY =)
Pff, "Paranoia-Tools" ... du hast JavaScript an und ziehst dir alles rein, was da gescriptet wird oder wie? Bei NoScript kann ich das hier ja trotzdem freigeben, du Profi. Das war nur ein Hinweis, der ggf. äh ... ein Hinweis hätte sein können.
p.s.: Paranoia!!1! http://www.burks.de/burksblog/2013/09/16/javascript-mal-wieder
@flatter: was der erste Kommentator sagt...
Wenn's stimmt, was der Kommentator da meint. Ändert btw. nichts daran, dass du dir per JavaScript durchaus die Pest auf die Kiste holen kannst, wenngleich vielleicht nicht so wie im heise-Artikel beschrieben. Im übrigen habe ich auch herzlich wenig Bock auf die Trackingmethoden von Google, Facebook und Co. Die halte ich mir so ebenfalls vom Hals.
Man jann natürlich auch an "Virenscanner" glauben.
"Mein Virenscanner ist richtig gut!!!! Der hat noch niiiieeee was gefunden!!!!".
(Originalton Kunde an der Hotline damals)
=)
hm also ich hatte erst Avira, dann AVG und die haben außer Fehlalarmen auch nie was gefunden. Jetzt hab ich keinen mehr
Wurli ist gefährlich?!
Klar, Wurli ist doch ganz offensichtlich ein Computerwurm
Geht seit ein paar Tagen wieder