bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Dann paß mal auf das Dein "Hexenmal" auch wirklich blutet wenn da reingestochen wird
Aber wir wissen ja dank "GLAUBEN(TM)" das Wichsen äh Rubbeln äh Masturbation "blind" macht und deswegen hab' ich eine Sehschwäche, hab's halt net durchgezogen
Hi Max,
Ich sehe das ein wenig anders. Klar Banner wie die obigen stammen von Ahnungslosen, die nachplappern was sie nicht verstehen. Das Problem an der Impkritik ( wie auch z.B. der Kreationismus ) sind das es Probleme in der eigentlichen Theorie gibt. Der Nachweis z.B das Impfen dauerhaft wirksam wäre ist bestenfalls fraglich, und in der Evolutionstheorie gibt es den Begriff der "nicht reduzierbaren Komplexität". Daraus den Schluss zu ziehen dass es einen "Schöpfer" geben muss, ist m.M. nach natürlich Schwachsinn, genau wie dass keine Impfung wirksam wäre. Der Teufel steckt wie so oft im Detail, aber falsche Schlussfolgerungen heissen eben gerade nicht falsche Prämissen.
@Rafael
So etwas ärgert mich enorm weil es zeigt, dass die Feinde des kritischen Denkens bei der Allgemeinheit an Boden gewinnen indem sie Begriffe prägen.
Es gibt in der Evolutionsforschung keine "Nichtreduzierbare Komplexität". Das ist eine reine Erfindung der Kreationisten / "Intelligent Design" Anhänger zum Dummenfang vor allem in den USA.
Bisher konnte KEINE einzige nichtreduzierbare Struktur nachgewiesen werden! Die Kreationisten / ID-Anhänger haben es mit dem Auge versucht: Fehlanzeige! Sie haben es mit dem bakteriellen Flagellum versucht: Fehlanzeige! Sie versuchen es mit allem und jedem und scheitern selbstverständlich immer wieder. Sie scheitern, weil sie keine Wissenschaft betreiben sondern einfach nur behaupten. Sie behaupten z.B. einfach nur, dass Flagellum wäre "nichtreduzierbar". Beweise? Das ist doch nicht Sache der Kreationisten! Die haben ja schon einfach so aus der hohlen Hand behauptet. Das reicht denen. Es sind Wissenschaftler, die dann vor Gericht zweifelsfrei bewiesen haben, dass das Flagellum selbstverständlich "reduzierbar" ist usw. usf.
Evolution ist ein Fakt! Für diesen Fakt bräuchte es i.ü. nicht einmal Fossilien. Es gibt genügend anderes wie DNA, geographische Verbreitung der Arten, …
Die Theorie der Evolution, die den Fakt zu erklären versucht, steht auf ähnlich festem Grund wie die Theorie der Gravitation (der Apfel fällt), die Keimtheorie (Krankheiten können durch Mikroorganismen verursacht werden), …
Das wichtigste ist, dass man diesen Rattenfängern von Kreationisten oder auch Impf-Panikern keinen fußbreit Boden überlässt und das fängt bei der Sprache an.