bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Petitionen sind der "Brief an den Weihnachtsmann" für Erwachsene!
Die fand ich geiler. Mach die doch mal beide sticky, geht ja nicht mehr lang.
@störgröße: vielleicht sind sie auch ein Zeichen.
@Manuel: wenn ich hier 2 Sachen sticky mach, ist der komplette Screen sticky. I do not like that. und überhaupt: wer mich so auf die Palme bringt wie du HAT HIER GAR NIX ZU MELDEN111!11!! *gronf*
Hallo Max,
als du deinen Beitrag verfasst hast, waren insgesamt 75000 Unterzeichner nötig.
Jetzt folge ich dem Link, nun sind es 150000, die benötigt werden.
Wie kommt das denn?
@Störgröße: +1 - sehe ich genau so. Warum?: die Großkopferten biegen sich doch jeden Tag vor Lachen, das sie dem Michel Demokratie vorgaukeln können. So schauts aus! In einer funktionierenden Demokratie braucht es nämlich keine Petenten, denn die Petenten haben das Gesetz vorher gemacht - und könnten es auch einfach wieder ändern - Punkt. Wenn... ja wenn die D. auf lange Sicht funktionieren würde. Die Geschichte zeigt, das das nicht der Fall ist.
Ich glaub, ich höre jetzt auf mit Editieren: ich bin in Rage.
@Max: Zeichen wofür - oder wogegen, for that Matter?
@Prospero:
Dat sind selbstgesteckte Ziele, die automatisch angehoben werden.
Ist halt nicht so wie z.B. bei den ePetitionen des Bundestags und der Landesparlamente, wo es um eine genau definierte Zulassungshürde geht.
In der DDR zogen sich viele in ihre kleinen Welten zurück, der Kleingarten z.B. und ... es ist so verlockend! Haben wir nicht mit unserem Alltag schon genug Probleme? Müssen wir uns nach dem langen Arbeitstag noch mit Politik beschäftigen? Und viele, mit denen ich rede, wollen nichts davon wissen und halten die Ohren zu.
Uns geht die Energie aus und sie da oben haben so viel Kraft, daß sie immer wieder neu anlaufen können und neu zur Zermürbung ansetzen können.
So müde ....
@Störgröße 7: wie du vielleicht weißt, geht es mir auch immer wieder so. Ich halte inzwischen auch echt zu vielen Dingen meine Klappe, z.B. spare ich mir sämtliche Artikel, die "belegen", dass wir hier wieder in einem faschistischen System leben. Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, dem kann ich nicht mehr helfen. Allerdings halte ich das Klappe-Halten nie lange durch
Insgesamt schreibe ich aber wirklich weniger gegen diesen Scheiß an. Ich versuche halt, mich in meinem eigenen Umfeld anders zu verhalten denn ich habe inzwischen auch das Gefühl, dass wir gegen den Totalitarismus nicht ankommen und dass die Deutschen den Arsch nicht hochbekommen. Einerseits scheint mir das deutsche Volk insgesamt definitiv zu obrigkeitshörig zu sein um dagegen anzukämpfen. Andererseits war ich bei S21 dabei und habe 2 Jahre lang erlebt, wie sich dann doch plötzlich ein Widerstand entwickeln kann. Leider wurde der von Herrn Geißler eingeschläfert weil die Leute immer noch daran glaubten, dass es die Politik eigentlich irgendwie gut mit ihnen meint
PS: passend zu deinem Kommentar: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/datenlese-deutschland-die-zwei-klassen-demokratie-a-938299.html
PPS: hübsche Website hast du da
und da ist sie, unsere neue linientreue Datenschutzbeauftragte - und ihr Abstimmverhalten - yeaaa!
http://www.abgeordnetenwatch.de/andrea_vosshoff-650-5794---abstimmungsverhalten-all.html#parlamentarische_arbeit
ach, da ist ne Webseite? - die schlummert schon seit Jahren vor sich hin und ich weiß nichts damit anzufangen.