bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ich fass' es nicht, Schwarz-Geld stellt sich jetzt ernsthaft hin und findet das Ausmaß der Abschnorchelung „besorgniserregend“? Die hätten (haben) selbst nur halb soviel abgesaugt, oder wie?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Justizministerin-Merkel-will-PRISM-mit-Obama-besprechen-1885651.html
Für wie bescheuert halten die uns eigentlich? Bzw. wie bescheuert sind eigentlich Menschen, die solche Leute in ein politisches Amt wählen?
Die Antwort auf die beiden letzten Fragen: ziemlich.
Fefe schreibt dazu:
HAHAHAHAHAHAHA, was für Vollpfosten! Sogar das EU-Parlament hat das schon festgestellt! Was kommt jetzt, Ilse Aigner kündigt ihren NSA-Account? Für wie blöde halten die uns eigentlich?
Eike antwortet: Zu recht für sehr blöde. Die Mehrheit kann mit der Thematik alleine schon mal nichts anfangen und weiß auch nicht, dass es bereits schon seit mehreren Jahrzehnten zu Industriespionage seitens der entsprechenden Sicherheitsbehörden gekommen ist. Mal abgesehen von dem recht hohen Anteil in de Bevölkerung der sich damit erst gar nicht befassen will (und einigen die es nicht können). Und DIE nur als Vollpfosten abzustempeln ist grober Unfug. Auch wenn sie selbst nicht die Hellsten sein mögen, so arbeiten ganze Thinktanks im Background für sie. Sie handeln daher absichtlich und arglistig verschwiegen. Jede Schweinerei, die Du gerade als Gedanke in den Kopf bekommst, haben sie schon durchgerechnet und priorisiert.
@Eike (3):
Nope. Das schönschlimme an diesen Leuten ist ja, dass sie lange nicht so fantasiereich sind wie wir deshalb haben sie solche Angst vor uns und sehen in uns nur Terror und Gefahr für ihr Weltbild.