3 Meinungen zu “Schlangestehen, thai-style”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
voll gut!!
clevere bürschchen_Innen
Telekom/Siemens plant Gerüchten zufolge einen Rollout sogenannter Smartboots. Intelligente Hausschuhe die, vernetzt mit den Straßenschuhen und den Behörden, den Inhaber rechtzeitig durch wackeln am linken/rechten Zeh auf bevorstehende Termine hinweisen. Auf intelligenten Gehwegen wird der Wartende, mittels vernetzter Verkehrsüberwachung, über die zuvor berechnete Route punktgenau an den Schalter, zum Dienstleister oder Behörde geführt.
Die Kosten für das Projekt, mit Feldversuchen in Bielefeld und der Steiermark, beziffert das dafür geschaffene Forum mit dem Namen »Smart Controlled Help Equipment Service Solution« abk. SCHEISS , mit einigen Milliarden, denen gegenüber jedoch auch enorme Kosteneinsparungen gegenüber stünden.
»Die Frage ist nicht wohin gehst du Morgen, sondern wie bist du dorthin gekommen. Wir sind zuversichtlich dass unser Fussleitsystem das wir intern als Fussl bezeichnen, gerade von der jüngeren Generation gut angenommen wird. So muss sich niemand mehr auf die banale Tätigkeit des Laufens oder stehen konzentrieren sondern kann sich mobil vernetzt, anderen Tätigkeiten widmen. Auch Arbeitgeber könnten davon profitieren, Arbeitnehmer zu verpflichten um, das schöne Wortspiel zu nutzen, mit dem Fortschritt, Schritt zu halten. Die Kritik die elektronische Fußfessel zu erweitern halten wir übertrieben.« [...]
Mit trolligen Grüßen,
yt
Aber leider auch mehrere Schlangen. Warum kommt es nicht in den Köpfen an, dass man eine schlange haben sollte die sich dann vorne aufteilt, wie in England z.b.
Dann muss man sich nicht ärgen dass man wie immer, an der Schlange steht die am langsamsten ist.
Hiermit verspreche die Partei zu wählen, die das einschlangensystem in ein gesetz verpackt.