Von wegen zyprischer Mittelfinger
Montag, 25.3.2013, 08:44 > daMaxNikosia hat sich vom kapitalistischen Rollkommando (vulgo: Troika) erpressen lassen und jetzt werden eben doch die Anleger geschröpft um die Banken zu »retten«.
Nikosia hat sich vom kapitalistischen Rollkommando (vulgo: Troika) erpressen lassen und jetzt werden eben doch die Anleger geschröpft um die Banken zu »retten«.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
...und viele Deutschmichels gratulieren den Einheitsbreischeissmedien, das sie die Börsenkurse feiern.
Es ist doch so einfach - das Kapital ist der Lenker, die Medien und Politiker ihre Kellner. Volk - määäääähhhhhh
Hier sind viele Bürger Zyperns die Opfer, wobei sich die Hornochsen der Medien lieber in Freudestrahlen hüllen und ihre Hysterie gemäß Aktienkurs und DAX herausposaunen. Jepp, wer nicht hören will, bekommt die Strafe - die der Merkel und ihrem Schäuble. Scheissdeutschland über alles? würg.
Zwei Fanatiker und ihre Auftraggeber der EU/Bankenkartell-Mafia bestimmen, wer morgen noch Geld abheben darf, wieviel und für was. Ein Modell, das Zukunft haben wird.
Das neue Modell für alle Bürger Europas - Beifall inklusiv der zugedröhnten Masse an Willigen, an Gläubigen, wie die Massen den Pabst huldigen, als wenn dieser das Weltall als Paradies verspricht. Was für ein Witz.