Was die Welt dringend braucht: Mehr Waffen aus dem 3D-Drucker
Freitag, 25.10.2013, 13:19 > daMaxKein Scherz. Ich finde, es sollten viel, viel mehr solche Waffen gedruckt werden:
Versuche, unter anderem der australischen Polizei, zeigen, dass dies prinzipiell möglich ist, die fertige Waffe aber unberechenbar ist und kaum mehr als einen Schuss abgeben kann, sofern sie dem Schützen nicht in der Hand explodiert.
Fände ich super. Tonnenweise Gewehre und Pistolen, die ihre Benutzer verstümmeln oder gleich um die Ecke bringen. Das wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Es gibt einfach zu wenig Gewalt auf der Welt.
Ihr habt immer noch nicht begriffen, was bald auf uns zukommt...
Schlimm, ne? Da ist man so clever und abgebrüht und ausgekocht und mit Durchblick gesegnet und hat es dann nur mit Idioten zu tun. Ist schon ein hartes Schicksal, so ein Genie zu sein.
@gerdos: was meinst? die immer höhere messlatte der absurden in"kompetenz" der staatlichen hysteriker-hühner, die sich vertreter für recht und ordnung schimpfen, oder die angeblichen "waffen" ausm 3d-drucker?
die lächerlichkeit der offiziellen aussage der bullen in der heise-meldung wird ja eben im einzelnen vom artikel-update & im besonderen im *zweiten* statement der vollpfosten der britischen polizei im dienste ihrer majestät, cameron, sehr deutlich.
"Fände ich super. Tonnenweise Gewehre und Pistolen, die ihre Benutzer verstümmeln oder gleich um die Ecke bringen. Das wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung."
Wie recht Du damit hast, daMax....
verstümmeln ist doof.
that's what weapons do, right? Und dann doch besser die, die sie benützen als die, auf die sie gefeuert werden.