Fragen, die sich mir stellen (102)
Sonntag, 12.10.2014, 21:03 > daMaxKann mal bitte jemand den #Tatort-Flitzpiepen den Sepia-Farbfilter von den Kameras reißen Ich kann's nicht mehr sehen
PS: und ich kriege natürlich wie immer die Filmzitate nicht mit, Banause der ich nunmal bin.
PPS: ich fand den albern.
Hab auch keine Ahnung. Wollten die damit einen Tarantino pullen, oder einen Leone, einen Rodriguez? Alles zusammen? Still confused Und unglaublich! Die Beziehung Anakin zwischen Luke hatte ich übersehen... wie konnte ich nur
Nach ziemlich rat- und fassungsloser Inansichtnahme des Jahrmarkttheatervorspanns haben wir, sonst eisernes Tatortpublikum, fluchtartig zum „Wallander“ auf ARD Festival umgeschaltet. Besser ein deftiger alter Schwedenkrimi, in dem eine Schwangere munter den Kommissar einrauchen darf und ohne Warnung auf Flüchtende geschossen wird, als Herrn Tukurs verquaste Schöngeisterbahnfahrt in Sepia.
Um meinen Ernst war’s ja schon an der Stelle geschehen, wo der Goebbels aus „Der Untergang“ in Schlabberhosen aus dem Zug steigt und drei Halbstarke mit seinen Augen erschießt.
Heute morgen auf allen Kanälen (SZ, FAZ, Zeit, STZ, SPON) Tatortrezensionen. Und nun auch noch beim Max
Seltsam wenn Unterhaltungsfernsehen Nachrichtenwert hat und das offensichtlich Woche für Woche.
@Michi: Panem et circenses.
Tatort gibt's noch? Und noch erschreckender: Menschen gucken das?
WHY!!??
-> How to Get Away With Murder
@q____q: Sonntag gibt's noch? Und noch erschreckender: da wollen sich manche Menschen einfach mal berieseln lasen?
WHY??
-> How to pass the time.
@da]v[ax: Wer sich mit mist berieseln läßt, muss sich net wundern wenn's mist is.
@q____q: well, u got a point there. Dass es aber auch spannend geht, ohne gleich einen auf Tarantino zu machen, zeigte z.B. der letzte Schweizer Tatort.