bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wieso Fehler?
Ja eben: "Fehler" mit dicken Anführungszeichen.
Das kommt davon, wenn man auch die letzten zwei Millisekunden Rendering-Time braucht.
Und die Lemminge marschieren weiter...
By the way: Mit echter Open Source wäre das nie passiert.
Ich sehe hier den "Fehler" nicht.
Man gibt einer Webseite die Berechtigung(!), diese vererbt die Berechtigung in ein Pop-Under das geöffnet wird. Ok. Wo liegt nun das Problem?
1. Man hat der Domain die Berechtigung gegeben.
2. Das man in der Informatik eine Berechtigung vererbt, ist nichts neues.
Und alle spinnen wieder.. Ahhhhh Kreisch!!! Eine Sicherheitslücke!111!1
Oh je, ich sollte vielleicht ab und zu auch mal die Sachen lesen, die ich da verlinke Na wenn man einer Website das aktiv erlauben muss ist das natürlich nicht ganz so wild. Tal Atar moniert allerdings, dass dieses Pop-Under eben mithören kann, ohne dass Chrome noch irgendwo einen visuellen Hinweis dazu bereit hält. Ich persönlich traue sowieso keiner visuellen Anzeige, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Chrome? Iron! Gleiche Maschine, Open Source.
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
@p3t3r:
Schon mal mit wireshark (oder endlichem) geschaut welche Verbindungen der Iron Browser aufruft?
Traurig, weil der ist die grösste Datenschleuder die ich kenne. Da wird eine Deutsche IP aufgerufen und der Akamai-Dienst. Und trotzdem wird dieser immer als "Datenfreundliche" behandelt...
Achja, Back to Topic: http://www.heise.de/open/meldung/Angebliche-Sicherheitsluecke-in-aktuellem-Chrome-nicht-zu-finden-2096641.html
Wie ich es hasse wenn sich wiedermal alle Medien daraufstürzen, und keiner erzählt die Wahrheit.