#HoGeSa: Hooligans gegen Satzbau
Montag, 3.11.2014, 17:43 > daMaxMan muss die Deppen da abholen, wo sie sind Hooligans gegen Satzbau (Vorsicht, Link geht zu facebook).
(via schindluder,bei-denen-man-keine-kommentare-hinterlassen-kann-pfff!)
Man muss die Deppen da abholen, wo sie sind Hooligans gegen Satzbau (Vorsicht, Link geht zu facebook).
(via schindluder,bei-denen-man-keine-kommentare-hinterlassen-kann-pfff!)
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Also das mit den Kommentaren stimmt so aber nicht. Aber wir wollen mal nicht so sein und bedanken uns trotzdem für den Link auf unser Blog. :o)
@Schindluder: na also ohne Google-Konto kann ich nicht kommentieren und sowas habbich nich.
@da]v[ax kannst du bitte nochmal nachschauen, denn bei uns zeigt es an, dass man per Google-Konto, Facebook-Konto oder aber auch ohne beides einen Kommentar hinterlassen kann. Letzteres war allerdings bis gestern Abend auch tatsächlich im letzten Tab der 3 Kommentarmöglichkeiten "versteckt". Das hat sich bei Anpassungen im Background so zurückgestellt gehabt. Nun ist es aber wieder an erster Stelle. Zumindest sieht es bei uns so aus. Könntest du bitte mal schauen ob du wirklich immer noch nicht kommentieren kannst? Wäre ja auch Schade für uns, denn natürlich mögen wir den Austausch mit unseren Besuchern und freuen uns auch darüber.
@Schindluder: YAY \o/! Geht wieder
@da]v[ax: Danke für die Rückmeldung. Es lag halt echt daran, dass wir im Backend rumgewerkelt haben. Wir haben bei der Implementierung des Abstimmungsplugins für den politisch korrekten Kalender 2015 irgendwas zerschossen, was dafür sorgte, dass die Kommentarfunktion des Blogs sich auf Werkseinstellungen zurückstellte. Aber schön, dass nun wieder alles funktioniert.
Wir wünschen noch einen schönen Dienstag.
@Schindluder: oh, ich kenne das nur zu gut. "Mal schnell eben was" in Worpdress zu fummeln kann schlimme Auswirkungen haben. Kollegiale Grüße von nebenan
Ist das eigentlich von der Vereinigung Deutscher Deutschlehrer zertifiziert worden?
Leider ist auch die Korrektur noch fehlerhaft, z.B. muss man "klein geschrieben" zusammenschreiben, denn es geht nicht darum, möglichst kleine Buchstaben zu produzieren, sondern um das Rechtschreibproblem der Groß- und Kleinschreibung. Ansonsten ist der Auftritt von Benjamin Wetzel wirklich sehr peinlich.
@Nofate: puh also was seit der Rechtschreibreform noch zusammen und was auseinander geschrieben wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Klein schreiben, kleinschreiben, Kleinschreiben, I don't get it any more. Ich hab mir mal "zurzeit" gemerkt, was früher noch "zur Zeit" hieß, aber einen Sinn kann ich darin überhaupt nicht erkennen. Und dass jetzt total viele Worte, die man vorher noch zusammengeschrieben (zusammen geschrieben?) hätte, plötzlich auseinander schreibt, macht meines Erachtens die Sprache nur noch unverständlicher. But that's just me.