bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Jo - "Leistungsschutzrecht" - lächerlich!
Dass alle Geheimdienste alle Bürger aus allen Ländern überwachen, dieses jetzt lediglich (nochmals) leditimiert wird, ist ein weiterer Schritt in den Totalitarismus.
Was das Gesetz als Schutz der religiösen Überzeugungen anbelangt, sind die Herrschaften dort nur wenige Schritte von einer Verfolgung andersgläubiger entfernt (oder legalisieren das jetzt); dass das nicht gut ausgehen kann, zeigt sich an einem ähnlichen Beispiel hier in Deutschland.
Die Verfolgung von "Sündern" im Internet ist eine konsequente Anwendung der Mittel der Überwachung, daher nicht überraschend.
Die interaktive Zahnbürste gehört tatsächlich auch zum Überwachungsszenario, da es sicher auch möglich ist, diese Daten zentral zu sammeln und ggf. an Institute weiterzuleiten, welche Zahnzusatzversicherungen u. ä. anbieten.
Aber betrifft uns ja alle nicht, weil wir nicht nach Arizona, Saudi Arabien oder die Schweiz reisen und uns die Zähne mit herkömmlichen, analogen Bürsten putzen und keine Buchrezensionen veröffentlichen.
/SARKASMUS OFF