11 Meinungen zu “Mein Leben zur Zeit, GIF'd”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Hi MAX, dies vermittelt einen dramatischen Eindruck Deiner Situation.
Naturgemäß ist es ja so, wenn man erkannt hat, was falsch läuft und dazu noch bereit ist, etwas zu verändern, dann stellt sich die Veränderung auch ein. Also habe Geduld, um das Richtige für Dich zu finden. Meine Zuversicht sei Dir sicher!
Mäxchen!
Kopf hoch!
Und tritt dem Schicksal (oder wem auch immer) ordentlich in die Eier
Seih froh! Im Support kann es Dich noch ganz anders treffen!
Hach ja... das kommt mir soooo bekannt vor, dieses Gefühl.
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Arschtritt her"
@Temno: Guten Freunden gibt man einen Arschtritt...
... oder zwei oder drei...
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer..."
Wer zwingt Dich, auf dem gelben Weg (yellow brick road?) zu laufen, wo man beworfen wird und runterfallen kann? Daneben scheint es sich viel besser zu laufen.
@ninjaturkey: ich hielt das bisher für meinen Lebensweg... und ich getraue mich nicht, runter zu hüpfen weil ich nicht weiß, ob das fester Boden oder Treibsand ist.
@da]v[ax: Dann finde es heraus
@JoyntSoft: Oder auch "Wenn du das Licht am Ende des Tunnels siehst, geh von den Gleisen"
@7. da]v[ax: Tja, das weiß man nie. Bis vor 25 Jahren lief mein Leben auch auf Schienen mit klar definiertem Ziel. War eine schöne Zeit. Dann war plötzlich der Boden weg und ich hing mit all meinen Plänen in der Luft. Dank guter Freunde kam ich wieder auf festen Grund, und habe seitdem deutlich dazu gelernt. Rückblickend war es das Beste was mir passieren konnte. Aber das ist ein komplexes Thema...
@Temno: Ich kenn den so:
Bei den Lichtern am Ende des Tunnels könnte es sich um die Scheinwerfer einer Lokomotive handeln.