SpiegelBILD
Montag, 28.7.2014, 08:43 > daMaxNina hat diese beiden Perlen qualitätsjournalistischer Handwerkskunst ausgebraben. Zeitdifferenz: 1 Woche.
Nina hat diese beiden Perlen qualitätsjournalistischer Handwerkskunst ausgebraben. Zeitdifferenz: 1 Woche.
[…] Griff, als sein eher lächerlicher Möchtegern-Nachwuchs mit dem Namen Nikolaus Blome UPDATE 2: SPIEGEL jetzt so wie BILD. Nur teurer. UPDATE 3: Max Uthoff zum Thema Bombenstimmung bei den GRÜNEN Ein launiger Artikel […]
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ich kenne SPEICHEL Abonnenten, die seiern das Zeug 1zu1 nach und halten sich für "schlau". Bei einem Gespräch in einem Cafe fingen 2 meiner Freunde doch tatsächlich an, Putin zu "analysieren". Was mit dem Mann nicht stimme, Versagensängste, schwere Kindheit etc. pp.
Also totaler Schwachsinn, den die völlig unreflektiert wortgetreu nachbeten. Die sind so dämlich, dass es quietscht! Aber grundsätzlich schwer empört, wenn ich ihnen versichere, das sie ganz bestimmt keine "Widerstandskämpfer", sondern im Gegenteil: exzellente Nazis gewesen wären.
Interessanterweise schreibt derselbe Spiegel heute auffällig oft über "angebliche Beweise" der Amis.
@Jens: Die Analyse anderer Meinungen als Schwachsinn leidet an Überzeugungskraft, wenn man andere grundlos als Nazis beschimpft.
@Andreas: Das stimmt natürlich.
Ich beschimpfe sie auch nicht als Nazis. Ich sage ihnen aber, das sie damals nicht im "Widerstand", sondern in der "Partei" gewesen wären.
Das, was auch Du eben als "ihre Meinung" bezeichnet hast, ist nämlich nicht "ihre Meinung". Die übernehmen sie ohne jede Reflektion und Diskussion der Propaganda unserer Tage. Und vertreten sie dann mit einer Inbrunst, zu der sie sich ansonsten kaum aufraffen können. Ganz hervorragende Parteisoldaten sind das.
ich dachte ja zuerst, die fotos wären "zustimmende, besorgte, engagierte bürger", facebook-kampange, whatever. bis ich geschnallt hatte, daß das MH17-opfer sind; ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß die propaganda auch hierzulande mittlerweile vor übelster leichenfledderei nicht zurückschreckt.
man fasst es nicht.