6 Meinungen zu “Sportsing”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Natürlich wird Sport im Verhältnis zu anderen weit wichtigeren Dingen überanalysiert, überbezahlt und allgemein zu viel Aufmerksamkeit geschenkt...Dennoch, Bewegungskünstlern wie Federer, Nadal, Messi, Michael Jordan, Kobe Bryant, Ribery bei ihren Demonstrationen perfekter Körperbeherrschung zu beobachten, kann sehr unterhaltsam sein :). Die Simplifizierung, die der Cartoon betreibt, könnte man so auch auf die Oper, das Theater, auf alle Lebensbereiche übertragen.
Geht es in dem Comic nicht eher um das "typische" Interview nach z.B: einem Fußballspiel?
Nö. Auch, aber nicht nur. Das mit den 10 Stunden Analyse im letzten Bild spielt denke ich schon auf das an, was algore85 meint. Und dem würde ich dann auch widersprechen, weil man Sportarten sehr wohl gewinnbringend analysieren kann (mal unabhängig davon, wie wichtig bzw. eben unwichtig das ist, im Vergleich zu anderen Dingen). Als Parodie auf Sportlerinterviews find ich's aber sehr schön.
Mehr solcher Interviews wären natürlich angebracht: https://www.youtube.com/watch?v=1wPLLpXmKJc
Ihr Linksextreme seit nur neidig!! So dumm können die Sportler nicht sein, sonzt würden sie nicht so fiel Geld verdienen!!1!
@FelixK(4):
@flatter(5): da hat wohl wieder jemand zu arg in einem bestimmten Blog geblättert, dessen Name hier nicht genannt werden wird.