Sportsing
Dienstag, 14.1.2014, 09:22 > daMax

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Natürlich wird Sport im Verhältnis zu anderen weit wichtigeren Dingen überanalysiert, überbezahlt und allgemein zu viel Aufmerksamkeit geschenkt...Dennoch, Bewegungskünstlern wie Federer, Nadal, Messi, Michael Jordan, Kobe Bryant, Ribery bei ihren Demonstrationen perfekter Körperbeherrschung zu beobachten, kann sehr unterhaltsam sein :). Die Simplifizierung, die der Cartoon betreibt, könnte man so auch auf die Oper, das Theater, auf alle Lebensbereiche übertragen.
Geht es in dem Comic nicht eher um das "typische" Interview nach z.B: einem Fußballspiel?
Nö. Auch, aber nicht nur. Das mit den 10 Stunden Analyse im letzten Bild spielt denke ich schon auf das an, was algore85 meint. Und dem würde ich dann auch widersprechen, weil man Sportarten sehr wohl gewinnbringend analysieren kann (mal unabhängig davon, wie wichtig bzw. eben unwichtig das ist, im Vergleich zu anderen Dingen). Als Parodie auf Sportlerinterviews find ich's aber sehr schön.
Mehr solcher Interviews wären natürlich angebracht: https://www.youtube.com/watch?v=1wPLLpXmKJc
Ihr Linksextreme seit nur neidig!! So dumm können die Sportler nicht sein, sonzt würden sie nicht so fiel Geld verdienen!!1!
@FelixK(4):
@flatter(5): da hat wohl wieder jemand zu arg in einem bestimmten Blog geblättert, dessen Name hier nicht genannt werden wird.