Aus der Abteilung "komplexe Jobs für göttliche Wesen"
Montag, 9.2.2015, 09:04 > daMaxHeute: Der Handydesigner | Die Handydesignerin
(via sam90)Heute: Der Handydesigner | Die Handydesignerin
(via sam90)[…] Beruf des Tages: Handy-Designer. […]
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Da is was dran...
Na ja, schau Dir mal Automarken an: Daimler=Kringel mit drei Zacken drin, VW=Kringel mit VW drin, Nissan=Kringel mit Nissan drin, Volvo= Kringel mit Volvo drin. Landrover? Ford? Mazda? Kringel mit... ja, richtig, drin. Opel=Kringel mit Blitz (Opel Modell Blitz) drin, BMW=Kringel mit weißblau drin, Audi=Uns-fällt-nichts-ein-machen-wir-doch-vier-Kringel mit nix drin.
BTW - das Mobilephone-Schema kann man auch mal mit Monitoren und Fernsehern machen. Nur nicht wundern, wenn sich da außer dem Namen nichts ändert.
@ninjaturkey: Fernseher kommen eh alle von Samsung, weil die die Displays herstellen. Man darf nur nicht darüber reden, wenn man davor steht.
@R@iner: Was bin ich froh, einen Fernseher ohne Spracherkennung zu haben. Allerdings frage ich mich, was ich in 10 Jahren mache, wenn mein oller Kasten sicher nicht mehr lebt (geplante Obsoleszenz) und es nur noch Kisten mit diesem wahnsinnig tollen Feature gibt. Einfach nicht mehr fernsehen ist das einzige, was mir da einfällt. Denn selbst wenn ich die Spracherkennung per Software abstellen kann, so weiß ich doch noch lange nicht, ob das auch wirklich funktioniert. Eine Kamera kann ich zukleben, aber geht das auch bei einem Micro?
@Olaf: Nicht mehr fernzusehen ist eine gute Idee. Das mache ich seit Jahren erfolgreich. Lerne lieber ein Musikinstrument oder Fremdsprachen oder whatever. Das Leben ist zu kurz, um bei sich Leute ins Zimmer zu lassen, die man an der Wohnungstür abwimmeln würde.
@Olaf: wenn man wirklich auf nummer sicher gehn will: Glotze aufschrauben, Mic suchen, Kabel durchtrennen, Glotze wieder zu. Fertig.
oder Alternativ:
Mic-öffnung suchen und so lange mitl stricknadel o.ä. drin rumstchern, bis man sicher ist das das Teil nie wieder nen mucks aufnehmen wird.
Da ich aber keine Ahnung hab wie das Mic nun wirklich verbaut ist, übernehm ich keinerlei haftung für eventuelle Sach- oder Personenschäden.
Ach was. Ich warte nur noch ab bis die in Kürze neben Ton auch Bild aufnehmen, komplett mit Bewegungs- und Gesichtserkennung. Dann kaufe ich mir gleich zwei, stelle sie dem Bildschirm zueinander (RTL II auf dem einen und Arte auf dem anderen) in den Keller und nutze das Wohnzimmer wieder zum Lesen.
Gut, ich könnte mir auch keinen Fernseher mehr holen, aber zum einen zahle ich ohnehin Zwangsgebühren und zum anderen macht man sich dann nicht gerade verdächtig?
und du glaubst garnicht @olaf, wie befriedigend es sein kann, sich tatsächlich *nur* noch die sachen anzusehen, die du sehen *willst* ohne dir von der glotze vorschreiben zu lassen, was du sehen *sollst*.
Fernseher mit Spracherkennung? Sachen gibt's.