bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Mach Dir keine Sorgen. KI basierte Kategorisierungsverfahren mit webbasierten Oberflächen kann nur Spielzeug bedeuten. Schon deren Webseite ist broken, wenn man ihnen nicht erlaubt, ihre Programme auf meinem Rechner laufen zu lassen. Die wissen nicht was html ist. Ist so wie bei Dilbert mit "Mauve has the most ram"
@Joachim: Welche Farbe soll die Datenbank denn haben ... Sehr gut!
http://www.propublica.org/article/the-worlds-email-encryption-software-relies-on-one-guy-who-is-going-broke
@LostInTranslation: nach dem ich mir mal fefes kommentar durchgelesen hab hällt sich mein Mitleid auch eher in Grenzen :/
http://blog.fefe.de/?ts=aa2d1983
Der Kommentar von Fefe ist nichts weiter als ein Kommentar von Fefe.
Wenn man die Argumentation allen Projekten zugrunde legt, würden ausschließlich Projekte erscheinen, die bereits komplett finanziert sind. Wer sich die Entdeckungen anschaut, wird feststellen, daß diese häufig Nebenerscheinungen von freier, nicht zweckgebunder Forschung waren. Man kann die Einstellung von Werner Koch gerne für grob fahrlässig halten, mir jedoch geht's hier darum, daß nicht noch jemand in den Sack haut. Sollte es nicht Ziel einer Gesellschaft sein, solche Leute von den Diensten fernzuhalten?
Es gibt außerdem ein Update des Artikels.
@LostInTranslation: u got a point there.
@LostInTranslation: Und ich halt es immernoch mit fefes meinung: Erstmal sollte man schauen das man sich selbst finanziert bekommt. Danach kann man weitere Dinge basteln.
Siehe das letzte Update von fefe: