Die USA annektieren das gesamte Universum
Mittwoch, 9.12.2015, 13:49 > daMaxKann man sich gar nicht ausdenken, sowas (Vorsicht, T-Online!).
Innerhalb von 14 Tagen segnete zunächst der US-Senat, dann der Kongress einen Gesetzentwurf ab, der das Weltall de facto zum amerikanischen Verwaltungsraum erklärt. Sechs Tage später, am 25. November 2015, unterzeichnetet auch Präsident Barack Obama das Schriftstück, mit dem US-Behörden quasi das Recht der Lizenzvergabe zur Ausbeutung des Sonnensystems für sich beanspruchen.
Größenwahn, anyone?
(via sb'log)
Diesen Größenwahn bei den Amis gibts schon sehr viel länger.
Siehe hier, von 1856:
https://de.wikipedia.org/wiki/Guano_Islands_Act
Dieses nach wie vor gültige Gesetz besagt, dass jeder US-Staatsbürger, der eine Insel, auf der es eine bestimmte Sorte von Vogelexkrementen gibt, findet, sie für die Vereinigten Staaten annektieren darf. Er selbst erlangt dadurch exklusive Abbaurechte des Guanos.
Das Universum? Na so eine Überraschung....
In beinahe jeder öffentlichen Verlautbarung der US Faschisten leucht-türmt ganz offen der Anspruch, diesen Planeten zu beherrschen. Es geht kaum unverhohlener! Absolut phantastisch, dass so viele das einfach nicht sehen. Vielleicht weil unsere Kultur komplett von diesem Scheiss durchdrungen ist. Jeder dritte Film transportiert im Kern genau diesen Anspruch. Unsere "Journalisten" sind nur erbärmliche Pimmelküsser in transatlantischen Bordellen. Sogenannte "Politiker" - lächerlich machtlose Witzfiguren (und WitzfigurINNEN) im Angesicht des Kapitals und der Berge Kompromats, auf denen die Schutzmacht hockt. Alle anderen sind Querfrontler, Antisemiten, Putinversteher, Kommunistennazis und Katzenquäler.
Schon mitbekommen, was in Syrien passiert? Seit geraumer Zeit bewegen wir uns am Rande eines wirklich großen Krieges. In meinem Umfeld lasse ich nicht den geringsten Zweifel, das es die US Faschisten sind, die auch diesen Krieg vom Zaun brechen. Zumindest versuche ich es. Aber die Leute schmunzeln höchstens, wenn sie lesen, das die US Faschisten selbst auf das Universum Anspruch erheben. Alles ganz selbstverständlich. Und dann hoffen sie schwer besorgt, das diese irre Putin endlich zur Besinnung kommt! Bevor sie sich im Kino den neusten Hollywood Scheissdreck anschauen.
Es gibt Tage, da denke ich, der große "BUMMS" ist vielleicht die einzige Lösung.
Mh, ob das Konsequenzen für dieses „Satelliten befinden sich nicht auf deutschem. Boden, da dürfen wir alles abschorcheln“ hat? Is ja jetzt alles USA. Aber ab welcher Höhe …
@jfml: ist auf jeden Fall eine logische Weiterentwicklung...
@daMax: Und weil das dann alles USA is können die uns dann feine Zusammenfassungen von dem ganzen Satelliten-Intel schicken. Gegen kleine Gefallen, is ja klar.
Hmm, habe ein neues Feindbild, bzw. mein Feindbild erweitert
"Vonseiten der Uno, Esa und anderer möglicher Parteien, die hier Einwände haben könnten, stehen öffentliche Reaktionen noch aus." Darauf bin ich ja mal gespannt.
Aber sonst, geht's noch? Könnten se ja auch sagen, wenn Außerirdische hier her kommen sind die automatisch Amerikaner und müssen Steuern zahlen.
Und: Dann heißt der Plan jetzt nicht mehr NWO sondern NUO oder wie?
Echt lustig das Ammispiel
Masters Of The Universe
https://www.youtube.com/watch?v=4zIoElk3r2c
Ich glaube, das ist dieser "Frontier-Geist", der da etwas mit ihnen durchgeht. Seit sie damals an der Westküste angelangt waren, muss jetzt die Frontier-Grenze ebent in den Weltraum verlegt werden.