Ein offener Brief von Stefan Valentin (Die PARTEI)

Mittwoch, 30.9.2015, 08:10 > daMax

Um euch nicht zu Facebook zu schicken, kopiere ich diesen offenen Brief mal in seiner Gänze.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wählerinnen und Wähler,

lassen Sie mich zu dem im Artikel Gesagten folgendes hinzufügen: Dieser Herr Wissmann (CDU) ist auch derjenige, unter dessen Ägide 1994 die sog. Bahnreform durchgesetzt wurde. Diese hatte den Zweck, die deutsche Bahn im Interesse der sogenannten Automobilwirtschaft als Verkehrsmittel zu zerschlagen. Um sie einerseits in ein Vehikel für die Upperclass zu transformieren und andererseits den für ersteres zahlenden Mob - Sie und mich also - ins sogenannte Automobil zu zwingen. Korruption auf höchstem Niveau, für das Herr Wissmann hauptverantwortlich ist.

Nicht erwähnt der Artikel überdies, daß es nicht bloß rund 4000 Tote sind, den dieser korruptive Irrsinn jährlich fordert - und dem die sogenannte Kanzlerin nicht müde wird, in blöder Plärrerei das Wort zu reden ("selbstfahrende Autos") - , sondern auch rund 67.000 Schwerverletzte jährlich. Ich wiederhole: 67.000 Schwerverletzte jährlich, das bedeutet rund 180 Schwerverletzte jeden Tag. Sowie noch rund 300.000 Verletzte.

Wenn Die PARTEI an der Macht ist, wird ein Nulltarif für Busse und Bahnen dafür sorgen, daß nur noch wenige Automobilfabrikationen übrig bleiben. Denn: jede Autofabrik, die geschlossen ist, ist eine gute Autofabrik. Durch Gesetze wird es den dort Produzierenden aber freigestellt, künftig Busse und Bahnen herzustellen. Im Bewußtsein, daß Mobilität eine gesellschaftliche Angelegenheit ist. Und keine private, wie das die Agenten der Vernichtung Wissmann, Merkel und Winterkorn glauben zu machen nicht müde werden.

Darüber hinaus wird per Gesetz dafür gesorgt, daß der Ausstoß von Abgasen ab einer bestimmten Menge (sagen wir 80g/km) sehr, sehr hoch besteuert wird. Diejenigen, die auf die "Freiheit" pochen, ihre Transportation privat in einer tonnenschweren Maschine realisieren zu können, werden merken, daß diese Freiheit teuer geworden ist. Im Interesse des menschlichen Lebens sowie des atmosphärischen Gleichgewichts.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß M. Wissmann (CDU) - neben Mehdorn, Merkel, Grube, Tiefensee und anderen - in einem Käfig der Prozess gemacht werden sollte. Wie in Ägypten.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Stefan Valentin
Die PARTEI Pankow
Vorstand

PS: es ging um diesen Artikel in der FAZ : http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/thomas-gsella-fuer-das-tempolimit-auf-deutschen-autobahnen-13823729.html?GEPC=s2

(via dingens)