bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Im SPON-Forum wurde ja (mal wieder) der Untergang des Abendlandes vorhergesagt. Weil so gut wie der durchschnittliche Autofahrer (also fast perfekt) *kann* so eine Maschine ja gar nicht sein. Und die Haftungsfrage! Und wenn Der wegen eines auf die Strasse rollenden Heuballens bremst, weil er es mit einem Ball (einem Ball folgt meist ein Kind...) verwechselt und dann ein kleiner Drängler auffährt - nachher ist noch der Drängler schuld. Etc. pp.
Das könnte echt ein (Einzel!-) Nutzen von TTIP werden, dass unsere Behörden (und somit auch nicht der 'besorgte Bürger') das nicht blocken können
Solchen Schwachsinn braucht man wohl nicht kommentieren: Jeder weiß zu jeder Zeit, wann Du von wo nach wo in Deinem Auto/Motorrad verbracht hast und wen besuchtest. Endorphine im Straßenverkehr als Argument für Überwachung.
AUFWACHEN!
@Pantoufle: Da spricht der Raser im Schafspelz des Überwachtwerdenunwilligens.
*wiederhinleg*
@da]v[ax: Ja, schlaf weiter
@Pantoufle: Mit der leidigen Überwachung hast Du Recht, vergisst aber einen wichtigen (Macht-)Faktor: Die Möglichkeit der Unterbindung *jeglichen* (solchen Individual-)Verkehrs nach Wunsch der Mächtigen.
(nein, kein Sarkasmus, ich sehe die Nachteile durchaus.)