bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Warum steht nirgendwo was zu dem Whois-Records?
Gehören die Microsoft? Falls nicht, welches Interesse hätte Microsoft das zu verschleiern - wie kommt man an eine .edu-Domain?
Ich kann die Domain nicht auflösen.
Aber ein Hack kann es nicht sein, sonst hieße das Update "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB12345678)" und hätte sicher eine unauffälligere Domain.
Außer es war nur eine witzige und vermutlich illegale Art, M$ auf eine Lücke hinzuweisen..
Wie sieht denn das Update aus? Das wird ja sicher jemand heruntergeladen und analysiert haben, oder?
Warum liest man nur diese blöden Presseagentur-Fetzen in den einschlägigen Medien? (Und damit meine ich eigentlich alleine den heise-Verlag)
Och, bezgl. Capitain gab`s sogar schon Warnungen von NI. Nimmt sich also alles wenig.