Oscarnominierung für Citizenfour
Donnerstag, 15.1.2015, 21:13 > daMaxDie Snowden-Doku Citizenfour ist für den Oscar nominiert worden. Ein starkes Zeichen in a panic-stricken world.
Die Snowden-Doku Citizenfour ist für den Oscar nominiert worden. Ein starkes Zeichen in a panic-stricken world.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Läuft am Sonntag nochmal in der Filmpalette. Vielleicht sollte ich mir den dann auch mal geben (auf die Filmpiraterie ist ja auch kein Verlass mehr ;)).
@eay: Oh! Tatsache! Bei den üblichen Verdächtigen gibt's den schon mal nicht. Is ja krass. Naja, dann geh ruhig mal wieder ins Kino. Ich fand den gerade wegen der Kinoatmo toll, auch wenn die Filmpalette echt arg klein ist...
besoners aktuell ist deine linkliste von 2007 wohl nich mehr, oder ist die "gepflegt"?
btw: "the interview" hab ich mir jetzt mal inna tube jegeben; ist tatsächlich schlicht schlecht und schöpft das potenzial nicht mal im ansatz aus. mit viel gutem willen könnte dieses billige filmchen als satire durchgehen, aber letztens isses einfach ne propaganda-klamotte, die immerhin versucht, ganz zart selbstreflektierend zu sein. klappt aber nicht. und geschmacklos sind übrigens tatsächlich nur die zahllosen, völlig sinnfreien anal-witze, die zu sich wirklich jeder bietenden gelegenheit in epischer breite ausgewalzt werden.
@DasKleineTeilchen: bzgl Linkliste: Die wird schon hin und wieder gepflegt. Tote Links oder Ergänzungen nehme ich aber gerne in den Kommentaren entgegen.
Bzgl Interview: told u so SCNR
@mäx: and you were right.aber du weisst ja, wenn mans nicht selbst...