bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Pöses Ventil aber auch.
Was den Druck verursacht, nämlich die Diskrepanzen zwischen den Heilsversprechen unseres freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates™ nebst der von uns dort so unglaublich uneigennützig geförderten Wirtschaftsstruktur, und dem, was in der Realität dann tatsächlich für Kevin Normalostler dabei rauskommt, ist natürlich völlig nebensächlich.
Vergessen wir die Vorgeschichte nciht.Dresden war in der Weimarer Nazihochburg, war es zu Ostzeiten und ist es jetzt auch noch. Welch Überraschung! Da sag noch Einer, Erziehung wäre zu nichts nutze!
Empfehlungen dazu: http://www.wdr2.de/av/podcast/audionilsheinrichorakelopa100-audioplayer.html
http://www.butzkonline.de/blog/artikel/article/prost-neujahr-jan-15.html
ich finde seine argumentation etwas unguenstig.
das hat was von gegenrechnen. ich finde die ganze argumentation basierend auf einer kostenfrage hinderlich. wenn ein mensch hilfe braucht, hat er hilfe zu bekommen. wo kommen wir denn hin, wenn wir ueber menschen diskutieren und dabei die kostenfrage eine rolle spielt. ok, ich glaub wir sind schon da. hrmpf.
Frag doch einfach Deine Abteilung für humane Ressourcen!
die wurden aus kostengruenden in die unereichbarkeit outgesourced.
@alle: wir ham hier auch nen Antworten-Link, ne?
Aber selber!
Ich finde die Argumentation über das Geld völlig beknackt und daher nicht hilfreich. Wer sich auf dieses Niveau begibt, hat schon verloren.
Gute Artikel sind z.B. der gestrige von Götz Eisenberg auf den Nachdenkseiten: Der Extremismus der Mitte und der heutige von Roberto: Der Wirtschaftsflüchtling und die, die ihm den Regen stahlen
Als Brandstifter gerierten sich auch die Medien, wie Hagen Rether bereits im Jahr 2007 befand: Hagen Rether - Der Islam (youtube, ~8 Min.)
@da|v|ax: Weil der auch so nen Unterschied macht... ;P
wir hier ... und die da ... von meinen Steuergeldern ... die sollen doch dankbar sein
ich schließe mich Huehnertod an
@Ben: manchmal weiß man dann wenigstens, wer hier mit wem quatscht....
@Michi: ich finde halt tatsächlich, die sollten mal schön die Klappe halten von wegen "die stinkenden Ausländer".
Ist eigentlich noch ein Kommentar von mir mit drei Links in der Queue?
@da|v|ax:
natuerlich sollen sie die klappe halten. wenn ich denen jetzt aber vorrechne, dass unsere mitbuerger mit migrationshintergrund uns im endeffekt mehr geld bringen, als sie kosten ist das ein fatales signal, wie ich finde.
es darf doch keine kostenfrage sein.
christliche naechstenliebe und so
@R@iner: oh sorry, der war tatsächlich im Spam gelandet. Gut, dass du was gesagt hast, sonst wäre der demnächst gelöscht worden...
@da|v|ax: Ich danke dir und: Herrjeh, was wird nur, wenn die Mörder in Paris tatsächlich ... Ich will dieses Mittelalter nicht!
@huehnertod: "christliche Nächstenliebe"? Sorry, aber mwahaha daran glaubst du doch selbst nicht. Nicht bei denen.
@da|v|ax: Max, da hast Du natürlich Recht ... aber den "Rant" fand ich ganz schön flach gestrickt
@Michi: so sind Rants manchmal