bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Sehr schön. Ich gebe zu, ich verwende Adblocker, um die Werbeseuche auf meinem Rechner einzudämmen, und nicht aus Sicherheitserwägungen heraus - das ist dann so ein Nebeneffekt. Wir werden sowieso jederzeit und überall mit Werbung zugebombt, und da soll ich bei der einzigen Möglichkeit, diese Seuche einzudämmen, ein schlechtes Gewissen haben? No way! Dem Konsumterror fallen jedes Jahr Hunderte vom Milliarden Euro zum Opfer, und keiner tut was dagegen!!einself! Das Geld könnte man sinnvoller in Dinge anlegen, die uns alles dabei helfen, weniger beschissen mit diesem Planeten umzugehen. Die ganze Werbewirtschaft kann meinetwegen zum Teufel gehen, ich weine denen keine Träne nach. Mir reichts, wenn die unsere Städte verschandeln, meinen Briefkasten verstopfen und mir das bisschen Fernsehen, was ich schaue, versauen.
@ein anderer Stefan: full ack!