bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Kennste diese Art der Verarsche auch schon?
Ausschnitt der Mail die mit meinem Realnamen versehen war: "Unsere Gesellschaft bietet Ihnen einen lukrativen Nebenverdienst bis zu 3500 Euro monatlich an, bei nur wenigen Stunden pro Woche. Ihre Arbeitszeit ist flexibel und kann Ihren Anforderungen angepasst werden. Der Arbeitnehmer hat keine eigenen Ausgaben und muss keine besonderen Fähigkeiten mitbringen.
Ihre Aufgabe ist es die Coins für unsere Kunden zu erwerben, das Geld dafür erhalten Sie im Voraus und die Provision von 20% behalten Sie gleich ein."
Absender hier war eine "Schumacher KG" und ganz dreist ist die Absender Mailaddy: info@arbeitsagentur.de obwohl im Text noch folgendes zu lesen ist: "Wenn Sie interessiert sind, möchten wir Sie kennenlernen. Hierzu senden Sie uns eine Mail an: doybruckner932871@aol.com" Natürlich findet man im Netz nichts Passendes über die Namen.
Hat da jemand ne Ahnung, was das soll?? Es gibt hier keinen Anhang wie sonst in so Schrottmails, die ich erhalte mit dem typischen zip-Anhang. Aufklärung wäre super!
@SusAnnA: keine Ahnung. Ich ignoriere sowas komplett...
@SusAnnA: Ich fasse mal zusammen: Du sollst für Dir unbekannte Leute, von denen Du nur einen (Trash-)Mailaccount kennst, Geld waschen.