9 Meinungen zu “Die Lebensmittelindustrie in einer Infografik”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
wenn die nur "true" junkfood herstellen würden, gings ja gerade noch.
ich sehe da aber noch wasser, normale lebensmittel, waschmittel..., wo diese konzerne jeweils auch zu den big playern gehören.
Alles gleicht sich irgendwie aus. Wenn die Junkfood-Anbieter auf 10 Hauptfirmen zusammendampfen, expandiert die Welt anderswo.
Hier die aktuelle Jahr 2016 Infografik zu Internet-Marketing Unternehmen:
http://cdn.chiefmartec.com/wp-content/uploads/2016/03/marketing_technology_landscape_2016.pdf
Achtung: 41.8 MB. Enjoy it. Reinzoomen nicht vergessen. Gibts auch als JPG.
Auf der zugehörigen Seite gibts auch die Grafiken der vorherigen Jahre und eine Zahlenreihe zum Wachstum 2011 - 2016:
http://chiefmartec.com/2016/03/marketing-technology-landscape-supergraphic-2016/
hmm, ich finde meinen Gemüseverkäufer da gar nicht drauf.
Muss ich den das nächste mal fragen, während er die Kartoffeln aus dem sack in die Tasche füllt unter wem er sich ansiedeln will
@fronti:
Kartoffeln sind out. Gibts in Bälde nur noch industriell vorverarbeitet als Chips, Fritten, Instant-Kartoffelpüree oder fertigen Convenience-Kartoffelsalat. Das sortiert sich automatisch in die 10-er Riege ein. Dann hat sich die Frage nach dem Gemüseverkäufer erledigt. Ebenjener derselbst dann auch.
Der Dr. Ö aus Bielefeld fehlt.
Mitsamt seinen ganzen Brauereien....
Würd mich interessieren, wo der so steht.
@Juttipat: der schwankt zwischen Radeberger und Kümmerling ..
Und ausserdem den gibts doch gar nicht
@Juttipat: uuuh... i didn't really know that:
Wie fast immer mit solchen simplifizierten Infografiken: nicht die ganze Wahrheit. Thanx 4 reality-check. Die sind tatsächlich noch größer als mein derzeitiger Brötchenfinancier.
@OldFart:
Früher hatten wir Kartoffel & Co aus eigenem Garten.
Lind Schokolade und Ritter Sport.
Und katjes hab ich auch nicht gesehen?