Gaby Weber klagt auf Akteneinsicht (und braucht eure Hilfe)

Montag, 26.12.2016, 10:52 > daMax

Das ist jetzt zwar ziemlich unweihnachtlich, aber zu wichtig um nicht verbloggt zu werden. Fefe schreibt gerade:

Liebe Leser, habt ihr auch so die Schnauze voll vom "Verfassungsschutz"? Wollt ihr mal aktiv was tun, um denen einen reinzuwürgen? Dann habt ihr jetzt eine einmalige Chance [...]

und weiter

Wenn ihr also mal unsere Regierung zur Rechenschaft ziehen wollt, den Diensten mal ein paar Stöcke zwischen die Beine werfen wollt, aber euch der Gerichtsweg gegenüber dem gewaltsamen Aufstand als der bessere Weg erscheint, dann habt ihr jetzt Gelegenheit, Gaby ein paar Kröten zu überweisen, und sie wird das dann in unser aller Namen machen. Und das ist ja wohl hoffentlich allen klar: Eine größere Furcht als vor der Veröffentlichung von Akten gibt es in der Politik nicht.

Konkret geht es darum, per Gerichtsweg Klarheit in Sachen Aktenherausgabe durch unsere Geliebte Bundesregierung erzwingen. Dazu bedarf es Geld. Viel Geld. So gesehen also doch irgendwie weihnachtlich ;)

Spenden an Gaby Weber sind erbeten über Comdirect IBAN DE53 2004 1155 0192 0743 00, BIC COBADEHD055