7 Meinungen zu “"Glauben die Leute wirklich, das irgendwas besser wird, wenn sie die selben Leute wie vorher wählen?"”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Da hat fefe aber 'nen interessanten Leserbrief zu gepostet:
https://blog.fefe.de/?ts=a930830a
Und das lässt das ganze in anderem Lichte erscheinen.
Besser wird's dadurch allerdings auch nicht...
@JoyntSoft: ich fürchte, ich habe mit meinen Befürchtungen einfach recht und Faschismus ist in den Köpfen der Leute wieder eine Option. Sie nennen es eben Patriotismus und "Besorgtsein" und "Angst vor Islamisierung", aber was sie meinen ist einfach nur Faschismus. Auch, wenn sie das bestreiten.
Wir ziehen eine Mauer um unsere Blühenden Landschaften® und schmeißen alle raus, die nicht
arischvolksdeutsch aussehen und sind. Dann streichen wir alle Steuern für die Reichen, schleifen die letzten dieser kommunistischen Arbeitnehmer- und Sozialrechte und allen geht´s gut.Ich bin für die verpflichtende Teilnahme am neu einzuführenden Schulfach KSD (Kritisch selber denken), dem Aufbaukurs "Scheißhausparolen in Politik, Medien und Freundeskreis identifizieren", dem Bachelorlehrgang "Politiker und Eliten aber so was von in den Arsch treten" und der Diplomstufe "DIY - Erst mal schau´n was ich selbst machen kann".
DAS wäre Bildung!
@ninjaturkey: seufz
@ninjaturkey:
Erstmal kein Google, kein Facebook und Konsorten.
Kein paktieren mit Kirchen und Religionen kein Amazon kein unnötigen Konsum, keine neuen Wagen, tretet den Reichen auf die Füsse, positioniert euch mal ganz eindeutig im Gegensatz von den Linken.
Bezieht Stellung, schreit es heraus macht nicht den Job für die Funktionseliten...usw...so geht anders.. soo fängt es an.
@Spooner:
Vollkommen richtig !
Dazu kommt noch, sich nicht auseinander dividieren, sich gegeneinander aufbringen zu lassen
und darüber nachdenken, wie eine Gesellschaft danach aussehen könnte.
@da]v[ax: ACK