bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ja, aber, das kostet doch Arbeitsplätze und das geht ja gar nicht.
/SARKASMUS AUS
Bei uns landen die abgelaufenen Lebensmittel bei den Tafeln. Ist auch 'ne Lösung, aber gut würde ich sie nicht nennen. Die erste Tafel (zu Weimarer Zeiten nannte man das Armenspeisung bzw. Suppenküche) wurde übrigens 1993 eröffnet. Mittlerweile gibt's davon 1000.
Die neue kanadische Regierung scheint auch interessant zu sein, auch wenn ich das momentan nicht genauer verfolge.
@Vox Populist: Bin mir nicht sicher, was genau du sagen willst: Ist das Kritik an den Tafeln oder daran, dass sie noch immer notwendig sind bzw sogar immer dringender gebraucht werden?
approved food + beautiful on the inside
das sieht ein brite so und kauft abgelaufenes auf, um es dann preiswert zu verticken.
und in frankreisch gilt das "DU SOLLST KEINE GUTEN FRESSALIEN WEGWERFEN" glaube ich schon seit anfang 2015 (ich wusste, ich kenne diese meldung) und die händler haben da mächtig rebelliert.
@meh: All das. Mit einer angemessenen und am tatsächlichen Bedarf ausgerichteten Sozialhilfe wären die Tafeln nicht notwendig. Bis 1993 kam Deutschland auch ohne aus, seitdem ist der Wohlstand erheblich angestiegen, leisten können wir uns das also locker.
Richtig! Das ist Aufgabe des Staates! Wie kann man so einen Gesetz beschließen ohne die Verteilungsfrage zu klären? Was wird da wohl passieren? Da werden jetzt täglich LKW und Bullis rumfahren und das Zeug tonnenweise einsammeln und an die meistbietenden verticken, wenn das nicht die Supermarktketten über Subs schon selbst in die Hand nehmen.