Wenn ich mir mal was wünschen darf...
Samstag, 12.11.2016, 17:39 > daMaxJa, genau Dich meine ich, du Sofakartoffel.
Ja, genau Dich meine ich, du Sofakartoffel.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
reicht den lesen nicht
@Miri: nee, reicht nicht. Guck dir an, was gerade in Amiland passiert ist. Das kommt davon, dass die Leute nicht mehr miteinander diskutieren.
Nun haben wir mit dem Internet die Möglichkeit bekommen, mit viel mehr Menschen zu diskutieren als es vorher je möglich war und was machen wir damit? Katzenbilder liken. Das halte ich für eine vertane Chance und es graust mit vor der Bundestagswahl 2017, wenn all die stummen Hasser ihr Kreuz beim Hass setzen.
Also: Ich bin ja durchaus dafür, daß wir dagegen sind. Natürlich nicht alle! Klaus Martin auf jeden Fall nicht. Der ist doof und Karl schwul. Ich hab ja nix gegen Schwule, aber der ist so tuckig. Warte mal… Marlene übrigens auch nicht. Von wegen Gender den ganzen Tag und Klaus nicht wegen BioBiogemüse.
Aber das nur nebenbei.
Ich hab da schon mal ein Pamphlet verfasst. Nicht zu lang (damit Max wenigstens bis zur Hälfte liest) und mit ganz vielen Rechtschreibfehlern, damit wir die Grammernazis auf unserer Seite haben. Mögt Ihr eigentlich Gedichte? Nein? Nicht? Na gut! Content statt Inhalt: Miezkatzen, tiefergelegt, Porno (streng Genderkonform 4.0) und fefe. Also wenn wir damit nicht…?
Wenn alle einverstanden sind, lass ich das mal ganz unverbindlich herumgehen und jeder kann noch eine Anmerkung hinzufügen. Mitte nächsten Jahres lassen wir das dann von der Zertifizierungsstelle für politisch korrekte Aussprache und Weltanschauung zertifizieren und geben es dann Campakt. Oder Compakt oder wie die alle heißen.
Nicht?
Na gut! Dann schreib ich halt weiter an meinem Politblog, den auch niemand liest.
@pantoufle: ui. Da ist ja einer noch viel gefrusteter als wie ich. Hejejej. Das tut mir ja nu echt leid...
Alles gut! Habe gerde meine mediterane Bratwurst geabendbrotet, Kinder schlafen, sind aushäusig oder vögeln, Frau krank aber satt. Ich Bierchen und noch ein paar unerwünschte kommentare schreibend. Es könnte schlimmer sein. Magenkrebs oder Eiterpickel am Ohr.
Und dann kam ganz unerwartet und lockend Dein Aufruf zum Aufstand - sollte ich den unbeantortet lassen? Und überhaup, Alter… wie gehts denn so? Von Trump mit langem u abgesehen.
@pantoufle: was so geht erzähl ich dir lieber am Telefon. Das ist zu viel zu tippen. Ich melde mich morgen mal, okay?
PS: der Aufruf bezog sich ja eigentlich auf den verlinkten Post...
Wie die Wahl von Trump gezeigt hat, bringt alles Diskutieren und Schreiben nichts. Am Ende denken wir alle das, was wir schon vorher gedacht haben, nur noch stärker und extremer.
@Andreas Moser: das halte ich für einen Irrtum. Ich bin der Meinung, dass eben viel zu wenig miteinander geredet wurde. Vor allem Leute mit UNTERSCHIEDLICHEN Meinungen reden nicht mehr miteinander sondern kacken sich gegenseitig nur noch an und verschwinden dann wieder. Facebook, Twitter und Co. machen es ja auch so herrlich einfach, ein dämliches Statement ins Netz zu rülpsen und sich dann wieder zu verpissen.
Ich halte das für eine vertane Chance und ich halte unsere Gesellschaft an der Stelle auch für sehr sehr krank. Es wird Zeit, dass wir wieder lernen, miteinander zu reden, ohne gleich microgetriggert beleidigt zu sein. Wenn wir nicht JETZT damit anfangen, bekommen wir eine Kanzlerin Petry und dann aber gute Nacht.
Also als Leser fordere ich mehr süße Katzenbilder, sonst beteilige ich mich hier nicht. ^^
Wobei, das lenkt auch wieder nur ab…