bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Warum fummelst du denn auch "dauernd" an der FW rum (empör!!)?
Meines Wissen sind die Einstellungen der üblichen FW auf den Betriebssystemen ziemlich gut eingerichtet. Linux ist mit iptables und Co dabei besser (sprich feingranularer) konfigurierbar als Win. Aber grundsätzlich musst du lediglich mal einen Port zusätzlich freigeben, wenn du entsprechende Apps fährst. Ansonsten rät der Experte: "Finger weg!"
Eine "incoming" Connection von localhost (der remote host) ist erstmal nicht schlechtes; auch nicht wenn es ein paar mehr sind. Was ja auch schon DidiDaDude in deinem alten Thread sagt/richtig vermutet.
@woogie: ich fummel' nicht dauernd, Gott bewahre! Irgendwie wurde eine FF-Neuinstallation notwendig und dabei isses dann halt irgendwie passiert. Ich habe dann allerdings mehrere Stunden gebraucht, um wieder dahinter zu kommen, woran das komische Ladeverhalten von FF lag