CDU will Chatbots im Wahlkampf einsetzen
Freitag, 31.3.2017, 09:27 > daMaxHell yeah! Bürgernähe 4.0!
Hell yeah! Bürgernähe 4.0!
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Solange sie nicht den Fehler wie Microsoft machen und Tay auf die Menschheit loslassen, kann doch gar nichts schiefgehen.
@Tobsen: naja... wenn der CDU-Bot den üblichen CDU-Mindset mitbringt, ist er schon von vorneherein ein pädophiler Nazi, oder? SCNR
PS: DISCLAIMER! Es handelt sich bei dieser Aussage um "Sarkasmus". Die Aussage ist NICHT ERNST GEMEINT. daMax hält nicht jeden CDU-Wähler für einen pädophilen Nazi. Sarkasmus setzt beim Rezipienten leider ein Mindestmaß an Intelligenz, Text- und Kontextverständnis voraus, das heutzutage offenbar vielen Leuten abgeht. Solltest du dich gerade zu einem Kommentar mit dem Inhalt "RABÄÄH!" hingerissen fühlen: bitte such dir ein Blog mit weniger Anspruch aus. Danke.
Es gibt strenggeheime Pläne Fragen von Thilo Jung nur noch von Chatbots beantworten zulassen!
Steffen Seibert kann dann richtig vorgegebene Fragen von richtig eingestellten Journalist richtig gut beantworten..:-7
@Martin Däniken: Sach ma, was genau bist du eigentlich für einer? Ist das jetzt diese Ironie, von der man immer so viel hört? Oder willst du nur trollen? Ich verstehe deine ganzen Kommentare irgendwie... nicht.
Was zum Beispiel ist bitte ein "richtig eingestellter Journalist"?
@da]v[ax: Ich würds jetzt mal so verstehen, das mit "richtig eingestellter Journalist" einer gemeint ist, der Fragen gern von Mamis Teleprompter abliest, statt sich selbst welche auszudenken.
Solche Fragen kann Seibi dann ja richtig gut beantworten, er hat sie ja selbst (mit)geschrieben.
Ich würd den Kommentar ja eigentlich unter Ironie verbuchen. Es würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn irgendwelche ähnlich gelagerten Pläne nicht doch noch auf Umsetzung warten würden. Ganz davon ab das es Seibis feuchten Träumen von Pressekonferenzen ohne Gegenwind entsprechen dürfte -.-