12 Meinungen zu “#DHL FUCK OFF!!!!”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Oh je - was haben sie Dir denn angetan?
@Sven: Lange Geschichte. Sehr lange. Zu lange. Ich musste einfach mal Dampf ablassen. Ich habe mich gerade zum ersten Mal in meinem Leben an die Verbraucherzentrale gewandt. Es geht um ein beim Transport zu Bruch gegangenes "versichertes" Paket. Hass.
Dann hoffe ich, dass das Dampfablassen geholfen hat und drücke die Daumen.
http://www.thisiscolossal.com/2017/01/fedex-works-walead-beshty/
@Sven: hihi, ja, die kannte ich auch schon. Sehr hübsch. Im echten Leben sieht das dann so aus, dass jemand mit Beschleunigungssensoren im Paket testet, wie martialisch die einzelnen Unternehmen so Pakete behandeln (war's ComputerBild? Ich weiß nimmer), und die Post seitdem am Schalter zu dir sagt: "Jedes Paket muss so verpackt werden, dass es einen Sturz aus 1m Höhe aushält". Hab ich so erlebt.
Da könnt ich
Aber wenn es gut verpackt ist, passiert dann doch nichts.
Vielleicht stand auf dem Paket kein "Bruchgefahr" Aufkleber?
Ok, ist trotzdem ärgerlich.
ich freu mich ja auf meinen nächsten Besuch von GLS... Austauschhandy, altes ist ein Lautsprecher kaputt, Telefonieren geht also nicht mehr. Soweit auch alles OK gelaufen.
Stehen die gestern um 12:59 vor der Tür... 13:00 musst ich Arbeiten. Zettel im Kasten, keine Adresse zum Abholen. Vorhin angerufen: Wurd das Ding glatt wieder ins Zentrallager zurückgebracht. Morgen wollen sies nochmal versuchen. Zum Glück hab ich da frei. Da lieg ich dann auf der Lauer ^^
@Temno: ich könnte nur noch Amok laufen ey...
@da]v[ax: kenn ich. Heut Morgen klingelte es an der Tür um kurz nach 9 Uhr. Ich erst mal aus dem Bett gesprungen (gestern Spätschicht gehabt), klamotten geschnappt und zur Gegensprechanlage der Tür, war der Vogel anscheinend schon wieder auf dem weg zur Karre. Hats aber gemerkt das jemand da is, als ich den Türöffner mal gedrückt hab. Hat er nochmal geklingelt.
Soweit alles ja noch OK. Bis der dann bei mir oben war hatte ich auch klamotten an und altes Handy griffbereit. Dann fix SIM und SD entfernt und wollt noch auf Werkseinstellungen setzen. Da startet das Teil wegen Kartenentfernung neu. OK, wusst ich nicht, passiert.
Aber während das Ding noch neu startet fängt der Sack schon an zu quengeln, er hat ja keine Zeit, muss weiter, etc. Und auf einmal kommt er um die Ecke von wegen er kann ja nicht länger warten und muss weiter, er nimmt das Ding jetzt wieder mit.
nach kurzer intensiver Diskussion hat er mir dann das neue da gelassen und das alte eingesackt, ohne das ichs zurücksetzen konnte. Sprich, das geht nun mit all meinen Daten durch die Gegend. *HASS*
Meinen Frust hab ich dann erstmal beim GLS-Kundenservice abgelassen, bezweifle aber das es groß was bringt.
Aber für mein ein Zeichen mehr, warum mein aktueller Arbeitgeber die Zusammenarbeit mit GLS eingestellt hat und Gerätetausch jetzt über DHL macht.
Aber gleich mal noch Handyanbieter anrufen und dort meckern.
@Temno: dass der keine Zeit hat, liegt an dem unmenschlichen Pensum, das er Tag für Tag abzuarbeiten hat. Der muss eine bestimmte Zahl an Zustellversuchen pro Tag nachweisen, sonst gibts Gehaltseinbußen. Das sind alles ganz schlimme Leuteschinder, diese Paketdienste.
@da]v[ax: jo, ich weiss das GLS noch mit einer der schlimmsten Ausbeutervereine ist. Ist mir in dem Moment als Kunde aber herzlich egal.
Wer so einen Job annimmt bekommt von mir kein Mitleid. Soll er sich nen anderen suchen, wenns ihm zu stressig ist. In diesem Billiglohnsektor bekommt man genügend Jobs nachgeschmissen, für die man keine großartigen Qualifikationen braucht. Eigene traurige Erfahrung.
@Temno: IHM isses ja garnicht zu stressig, sondern Dir. Er geht halt einfach wenn die Zeit rum ist.
Die Vorstellung, dass er da warten soll, bis Dein Handy neu geladen ist - etwas absurd, oder?
@anneloewe: Im Servicegedanken des Kunden: Ja, da hat er verdammt noch mal zu warten. Und wie gesagt, mir hätte "Werkseinstellungen" schon gereicht.
Das Handy hätte aber auch noch die Option gehabt die ganzen Daten, einstellungen, etc, vorher noch per NFC und direkter WLAN-Verbindung zwischen den Geräten direkt rüber zu schieben. Das hätte aber mal sicherlich an die 15-30 Minuten gedauert. DIE Wartezeit wäre echt vermessen geweisen.