Eine wirtschaftlich verträgliche Opposition
Sonntag, 5.11.2017, 05:30 > daMaxDer Gabriel hat offenbar noch nicht ganz kapiert, dass seine Partei nicht mehr Regierung spielt:
Vor dem Klimagipfel in Bonn betont Außenminister Gabriel, Klimaschutz dürfe Arbeitsplätze und industriellen Erfolg nicht gefährden.
Kannste dir echt nich' ausdenken, sowas
PS: das Zitat kommt aus der Bild, ich kann nicht für die Richtigkeit garantiert. So tief ist SPON schon gesunken.
Is n Totschlagargument -
"Wir müssen darauf achten, dass das Wasser im Fluss nicht warm wird."
"Da gehen aber Arbeitsplätze im AKW verloren!"
"OK! Dann nich."
"Wir können hier nicht bauen, das ist Moor und da hält das nicht."
"Wir müssen hier bauen, weil sonst die Arbeitsplätze in der Region verloren gehen!"
"OK! Wir bauen die A20."
ninjaturkey:
Hey, so what, that's fucking capitalism, fool.
Ach ja, und wo die EU gerade Isoglukose freigegeben hat (Dieser Dreckszucker aus Mais und Weizen kann rund 30% billiger produziert werden, als das Zeug aus den Rüben ist aber noch gefährlicher) ändert Ferrero die Rezeptur und packt zukünftig mehr Zucker aber weniger Kakao ins Nutella. Und ab Januar dürfen Privatfirmen nach trickreichen Rückfragen bei den Verbrauchern deren Bank-Kontodaten (!!!) einsehen. Schöne neue Welt.
Der Klimazug ist in dieser Welt abgefahren, egal welche Schönwetterreden gehalten werden. Die großen Versicherungen wissen das längst. Stellen wir uns auf geändertes Wetter, Flora, Fauna, etc. ein.
BTW - die Regierungen wissen das auch längst, oder wozu werden gerade bis runter zum Äquator Bollwerke gegen Flüchtlinge mit den größten Verbrechern vereinbart und Waffen in jedes noch so chaotische Krisengebiet geliefert?!
Nur wegen der Richtigkeit: Garantieren!
@Eine: Schönes Ding, Du!
@Anonymous:
Hmm... Das Thema ist mir gestern oder so beim Vorbeilaufen in ner Blödzeitungsschlagzeile aufgefallen (irgendwas von wegen "Gefahr für ihr Konto"). Da mir dieses Käseblatt aber schon aus prinzipiellen Gründen nicht ins Haus kommt: Hat wer mehr Infos Das ist anscheinend komplett an mir vorbei gegangen
@Temno: Die haben vor, einigen Unternehmen, nach Erteilung einer Erlaubnis, zu gestatten, Deine Kontodingens zu erledigen, Du musst ihnen da nur ne PIN geben (so hab ich das verstanden).
das Zitat kommt aus der Bild, ich kann nicht für die Richtigkeit garantiert. So tief ist SPON schon gesunken.
öhm, "schon"? ist doch schon seit jahren ein freudiges hin und herwechseln von BLÖD-redakteuren zum SPEICHEL/SPON und umgekehrt...
@DasKleineTeilchen: da kannste mal sehen, wie wenig ich noch mitbekomme...
@Anonymous Ok, Industriezucker ist eh gefährlich, war doch klar, dass sich der Stoff noch "verbessern" lässt. Aber weniger Kakao im Nutella? Das geht nun wirklich zu weit.
@9. Drogenlog: Recht haste!
Das Zeug war vorher schon nichts anderes als verzuckertes Pflanzenfett.
WIR machen jetzt unsere Nuss-Nougat-Creme selbst - ganz ohne Palmöl-Plantagen, Kindersklaven und Maiszuckerwüsten
Rezepte finden sich zuhauf.
@ninjaturkey: ernsthaft? Das ist mal vorbildlich...