Was nicht sein darf, das nicht sein kann
Freitag, 12.1.2018, 10:40 > daMaxTrumps "Administration" entfernt klammheimlich den Begriff Klimawandel von sämtlichen Regierungswebsites. Schöne neue Welt. Oder nee, halt, das war doch eher Fahrenheit 451.
Trumps "Administration" entfernt klammheimlich den Begriff Klimawandel von sämtlichen Regierungswebsites. Schöne neue Welt. Oder nee, halt, das war doch eher Fahrenheit 451.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
„Fahrenheit 451“ war das mit dem abtrünnigen Feuerwehrmann 13. der Bücher rettet, statt sie zu verbrennen. Das Tilgen von Worten, um die damit verbundenen Gedanken zu tilgen, wird in „1984“ beschrieben.
Das ist (wenigstens suggestiv, eher) Fake-News und wurde schon Anfang 2017 beim Machtwechsel kolportiert.
Es ist (schlechte) Tradition in den USA, dass bei Wechsel der Administration (u.A.) sämtliche Websites der Alten archiviert werden (sind aber noch online zugänglich) und komplett Neue gebaut.
Es wurde also nichts "entfernt", sondern für die Trump Administration ist es 'einfach kein Thema', dass sie auf ihren Webseiten behandeln.
Schlimm genug, die übertreibende, falsche Darstellung des Spiegel schadet aber eher der Überzeugungskraft (und führt zu "Lügenpresse!!1!"-Vorwürfen, die wir nicht ernsthaft entkräften können). Man kann auch einfach bei der ganzen Wahrheit bleiben, anstatt plumpe Propaganda draus zu machen (eher an SPON als an Dich gerichtet).
@daMax: (Wie) kann ich einen Kommentarbereich abonieren, ohne einen Kommentar abzugeben (bzw. 'nachträglich', wie jetzt )?
@T. Roll: hmmmm, ich fürchte, das kann das Plugin nicht. Muss ich mal im Backend checken, wenn ich wieder an einem vollwertigen Computer bin.
@T. Roll: also ich sehe im Backend keine entsprechende Option, obwohl es eine Option gibt die heißt "Benachrichtigung an den Administrator, wenn ohne Kommentar ein Abo eingerichtet wurde", was ja nun auf eine solche Funktionalität schließen ließe.
Mir ist aber auch wieder eingefallen, dass ich eine solche Option mal hatte und deaktiviert habe, weil ich finde, wenn einen eine Diskussion interessiert, kann man ruhig mal mitdiskutieren und sei es nur ein Kommentar à la "Interessante Meinungen habt ihr da".
@da]v[ax: "Interessante Meinungen habt ihr da" ist IRL ein recht sicheres Zeichen für CommentSPAM
Aber ich habe schon den aussagekräftigen Punkt (".") für mich entdeckt :p
P.S. Danke für's Nachsehen!
@T. Roll: another satisfied customer