bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Bei heise kannste Du den Quark auch ohne Bezahlschranke lesen.
Ich nehme an, in der Mitte landet dann der Cargolifter.
Endlich kann ich angemessen zu den künstlichen Inseln vor Dubais Küste fahren.
Auch so ein erfolgreiches Großprojekt... https://youtu.be/tdExZj3JBc0?t=497
(Video kurz durchhalten; "NASA claiming that satellite observations show that the island is slowly sinking each year", die Immobilienfirma sagt, das stimme nicht. Eingeplant beim Aufschütten waren übrigens von Beginn an 19cm für den steigenden Meerespiegel.)
Ich hab das gefühl die Reichen sind außer Kontrolle mit ihren Schildkröten und "tHE LINE" Städten etc.
@Dion: Dieses Gefühls kann man sich nur schwer erwehren...
Ein vollelektrisches Riesenkreuzfahrtschiff will ein italienisches Designstudio auf die Beine stellen
ah, ein "designstudio", soso. so wie die zahllosen architektenklitschen, die gerne mal über den nachmittag die "stadt der zukunft" mit kilometerhighrises "designen" und diesen bullshit mit netter cgi irgendwelchen clickbait-"the-future-is-here"-websites überhelfen, die dann allen ernstens solche fantastereien als zukünftigen fakt darstellen.
dont you worry, thats just bullshit-advertisement and will never, *ever* be built.
edith/
Einen konkreten Plan für den Bau gibt es derzeit nicht. Es handelt sich noch um ein Konzept
neiiiiiin....no shit, sherlock.
edit2/
ach, dit wird ja immer besser;
Vor dem echten Projekt will die Designerfirma per Crowdfunding mit einer virtuellen Version der Pangeos Kasse machen. Sie soll 2023 im Metaverse in See stehen(sic). Berechtigungen für virtuelle Räume können als Non-Fungible Token (NFT) über die Kryptowährung Ether gekauft werden. Wer sich dort einkauft, erhält dann zusätzlich ein herunterladbares 3D-Modell des gekauften Raumes, schreibt das Studio auf seiner Website. Die NFTs soll dann auch "als Pfand und Exklusivrecht für den Übergang vom virtuellen zum realen Raum" dienen
ROFL! vollscam ahoi! warum nicht gleich die Fhloston Paradise? aus dem orbit in den wannsee, fuckyeah!