„Veganpropaganda“ (update)
Dienstag, 10.1.2023, 07:16 > daMaxErinnert ihr euch noch an den Shitstorm, der vor knapp 10 Jahren aufkam, als die Grünen einen veganen Freitag für Kantinen vorgeschlagen hatten? Es gibt halt immer irgendwelche Leute, die meinen, ein Tag ohne Billigfleisch von gequälten Tieren aus Massenproduktion wäre Diktatur. Solche Hohlpfosten scheinen sich auch im Verband „Freie Bauern“ breitgemacht zu haben, denn jetzt gibt es den nächsten Exkrementtieflug. Diesmal hatte es der Landwirtschaftliche Versicherungsverein Münster (LVM) gewagt, Werbung für "Veganuary" zu machen, also die Idee, sich diesen Januar vorwiegend vegan zu ernähren. Es kam, was wohl kommen musste: Empörte Bauern krakeelen „Veganpropaganda“ und kündigen ihre Versicherungsverträge.
Herr, wirf Hirn 'ra! Was zur Hölle ist mit diesen Leuten los? Der Klimawandel ist real! Checkt ihr das nicht? Der Klimawandel kommt (auch) von der Massentierquäleriei, die ihr Haltung nennt. Wie kann man so fest die Augen vor der Realität verschließen? Und wer hat euch die Idee ins Hirn geschissen, ihr bräuchtet jeden Tag tierisches Fett um glücklich zu sein?
Echt jetzt. Ihr nervt. Hart.
Update: auch "Patientenschützer" sind offenbar vom Rinderwahn befallen
Aus dem Milch-Business bin ich raus. Festa Nehrung während des Arbeitstages wirkt bei mir wie 50 mg Valium aka "Fresskoma". Also nehme ich am Tag Shakes zu mir. Zuerst mit Muh-Milch, dann bin ich auf Hafermilch umgestiegen. Diese Vorräte brauche ich noch auf, weil die Preise für Ersatzmilch-Produkte völlig bescheuert sind.
Vegane Milch kann man leicht selbst zubereiten. Ein Power-Mixer und wahlweise ein Filtertuch reichen da aus. Kamma gucken in diesem Internetz, da steht das alles drinne. Aus einem Päckchen Haferflocken generiert man da locker 5 Liter Hafermilch.
Für weitere Informationen und sachdienliche Hinweise befragen Sie bitte eine Suchmaschine Ihrer Wahl.
Frohes Neues!
[RABÄÄÄHHH KREISCH ZETER ICH BIN EIN SCHLECHT GELAUNTER TROLL UND HABE NICHTS ZUR DISKUSSION BEIZUTRAGEN AUSSER FÄKALANALOGIEN UND WURDE DESHALB GESPERRT BUHUHU]
Ich glaube der Vorschlag der Grünen bezog sich sogar nur auf einen VEGETARISCHEN Freitag in Kantinen😄
Aber das vegetarisch von vor 10 Jahren ist ja inzwischen vegan