Christian Gottschalk in den Stuttgarter Nachrichten zum Trump-Musk-Auftritt
Montag, 7.10.2024, 10:51 > daMaxDen Stuttgarter Nachrichten haftet im Allgemeinen ein eher konservativer Ruf an, der mir nicht mehr ganz gerechtfertigt zu sein scheint. So steht z.B. derzeit ein Kommentar zum gemeinsamen Auftritt von Donald Trump und Elon Musk online, in dem (hinter der Paywall) zu lesen ist:
Von dem Tesla-Gründer lässt sich zunehmend weniger sagen, ob er gerade mal wieder etwas geraucht hat, oder ob sein Denken auch ohne psychoaktive Substanzen so dermaßen vernebelt ist.
Das finde ich ja schon ein bisschen lustig. Schade nur, dass solche Kommentare paywalled sind.
Ist es nicht ein bisschen schizophren, zumindest ein Selbst-Widerspruch, von dir dich einerseits wegen der Aussperrung von Canabis zu beschweren https://blog.todamax.net/2024/legalisierung/ und es dann jedoch andererseits hier als Grund zu benutzen um damit Leute zu diskreditieren!?
@Thomas: nö. Zum einen diskreditiert sich Herr Musk mit jedem einzelnen Auftritt selber, das muss ich gar nicht tun. Zum zweiten macht sich Herr Gottschalk über Herrn Musk lustig, ich finde das nur lustig. Zum dritten weiß ich, wie vernebelt das eigene Denken werden kann, trete damit aber nicht in Wahlkampfarenen auf. Und zum vierten kann ich mich über Herrn Musk so lange lustig machen, wie ich will. Der Typ arbeitet aktiv an der Zerstörung unseres Planeten mit. Ich weiß nicht, wieso man so jemand in Schutz nehmen sollte.