Kiffen in Stuttgart? Kannsch knicka!
Dienstag, 7.5.2024, 23:23 > daMaxEs ist so bizarr. Erst verbieten die Bierzelte das Kiffen per Hausrecht (Zitat: Mir nemmet hier koi Droga! Proscht!), dann wird dieses Verbot auf das gesamte Volksfest erweitert ("Die Kinder!!1!"), auch auf dem Ludwigsburger Pferdemarkt bleibt Kiffen verboten und jetzt ziehen diverse Gastronomen nach und untersagen ebenfalls den Konsum von Cannabis in ihren heiligen Hallen.
Ich frage nochmal: wovor habt ihr Angst, ihr Seggl?!
PS: Die Bahn wird das Kiffen in sämtlichen Bahnhöfen ebenfalls untersagen und Ilse Aigner (CSU) will Bubatz in und um den bayrischen Landtag auch verbieten. Eine tolle "Legalisierung" ist das.
Ab in die Natur!
(Ist sowieso gesünder für die Seele.)
Ich finde es jetzt nicht überraschend oder falsch, dass Kiffen ab Bahnhöfen verboten ist — da aber außer luftdicht mit gelber Farbe gemalten Rechtecken auch das Rauchen verboten ist, und trotzdem überall gemacht wird, sollte das kaum einschränken.
Es ist wie immer, ein Schritt in die eine Richtung löst eine Gegenbewegung aus. Jetzt kann man maximal aus dem Bahnhof geworfen werden — aber nicht mehr angezeigt werden.