bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Das erinnert mich an den Moment, als Donald Trump damit geprahlt hat, wie bescheiden er ist.
Man denkt, das geht nicht zusammen, aber es geht: https://andreasmoser.blog/2016/07/24/humility/
Der Arzt allein kann nichts unternehmen.
Für die Amtsenthebung wegen Unzurechnungsfähigkeit braucht man den Vizepräsidenten mit Zustimmung des Kabinetts.
Siehe den 25. Zusatzartikel zur US-amerikanischen Verfassung (Absatz 4).
Man kennt das vielleicht noch aus der Serie "24".
@Andreas Moser: dann wird das wohl nix
Was macht man denn, wenn der Vizepräsident auch eine Persönlichkeitsstörung hat...?
Bei Fefe durfte ich grade lesen, daß der Name Enola Gay (schlagt selber nach, ich weiß es auswendig) die Zensur auf den Plan bringt - wegen des Wortes "gay". Man fragt sich, wie hoch der Verblödungsgrad dort inzwischen ist.
Schon schade, wie die paar wenigen Verträge und Errungenschaften, die in den 80ern mit Mühe mal abgeschlossen wurden, im Sekundentakt geschreddert werden.
@Schwarzes_Einhorn: Nicht nur Enola Gay, sondern noch viel viel mehr, ne? Irgendwo bei Fefe gab es auch einen Artikel, welche Worte jetzt nicht mehr im Uni-Umfeld verwendet werden dürfen (in Abschlussarbeiten oder irgendwie sowas, weiß nimmer genau und find's auch nicht) und das war auch echt krass zu sehen. Das ist ein gesellschaftlicher Kahlschlag sondersgleichen.
@Schwarzes_Einhorn: Nachtrag, da isses: https://blog.fefe.de/?ts=995cd8ea
Das ist leider die bittere Pille am Überfall Russlands, dass jetzt Kohle für die Rüstungskonzerne locker gemacht wird in einem Umfang, den es für andere Zwecke nie gegeben hätte.
Die zweite traurige Wahrheit daran ist, dass die Gelder zum geringsten Teil der Gegenwehr der Ukraine helfen werden, während die Unternehmen sich für ihre überbezahlten Spielzeuge dumm und dämlich verdienen; und wie ich es andernorts schon erwähnte, wird sich auch der Zustand der Bundeswehr ganz sicher nicht signifikant verbessern trotz des bereits jetzt siebthöchsten Militärhaushalts weltweit.
Aber wie sonst könnte man Mittel aus der Allmende so pflegeleicht den Firmen in den A.... blasen, während bei Ausgaben im sozialen Bereich oder für NGO usw. jeder Cent bemeckert wird von unseren "schwäbischen Hausfrauen". Diese Schuldenbremse ist ohnehin nur Monstranz für die meisten Plebbos, die denken, dass das etwas mit Sparen zu tun hat.