Hallo Vodafone? Wat is los mit euch?
Friday, 27.3.2026, 20:06 > daMaxIhr schaltet seit Wochen äußerst seltsame Radiowerbungen. In einer geht es um einen römischen Kaiser, der seinen Daumen rauf oder runter für irgendeinen Handyvertrag geben soll. In der anderen soll eine Königin gekrönt werden, aber der Stream reißt ab weilwegen $bla.
Kleinen Hinweis mal an euch: wir haben die Monarchie aus guten Gründen abgeschafft. Schon vor geraumer Zeit. Vielleicht habt ihr das Memo nicht bekommen?
Da nich' für.

Artikel als RSS

Naja, simmer mal ehrlich: 99,98 % der Werbung ist so strunzeblöd, daß man schreiend aus dem Raum rennen möchte. UND. ES. NERVT!
Wir kaufen Dein Auto! "AAAAAHHH*
Ausnahmslos sämtliche Waschmittelwerbung - auch für den Schmutz, den man nicht sieht und ähnlicher Schwachfug "MYASS" (Vor allem verklebt einem das ganze Flüssigzeug die Maschine, Pulver ist weitaus besser, nur mal angemerkt).
Haribo - wo ist Bully Herbig, wenn man ihn braucht? Der einzig witzige Spot ist der mit der Radarkontrolle.
Seats & Sofas - heute kaufen, heute abend sitzen. Sollte man mal Sonntags ausprobieren...
Von Vodafone fange ich garnicht erst an...
Und seit einiger Zeit hat der ganze Mist auch noch Untertitel, damit auch die Gehörlosen nicht vor dem Scheiß sicher sind.
Das meiste rauscht an mir vorbei oder ich mache solange was Anderes, aber manche Werbung merke ich mir hauptsächlich, damit ich Artikel/Dienstleistung BESTIMMT NIE kaufe. Da schlägt dann die Dauernerverei ins Gegenteil des erwarteten Ergebnisses um.
Es wird uns ja immer eingeredet, daß Werbung UNBEDINGT erforderlich ist. Vor kurzem las ich aber, daß es genau so nicht ist und Werbung eigentlich eher das Gegenteil erzeugt, somit unnötig und reine Geldverbrennung ist. Ich weiß leider nicht mehr wo.