bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ob das Kretsche noch witzig findet, wenn er seiner Bürgerfreiheiten beraubt wird, weil sich nachweisen liesse, dass sein Fahrer einen Unfall mit Todesfolge verursacht hat, weil er durch ihn der Eile gemahnt wurde?
Was will man andererseits von einer Partei oder deren Mitgliedern erwarten, die im Ländle wegen des Protests gegen ein Milliardenloch Regierung wurden, dieses danach mit einer windigen Abstimmung selber sanktioniert haben und darob auch noch ihr eigenes "Versprechen" gebrochen haben, bei Mehrkosten aus eben diesem Vertrag auszusteigen?
Inzwischen kostet es mehrfach mehr, ÖPNV und Grünes ist in Ba-Wü kein Jota besser geworden. Dafür findet ein Verkehrsminister Oberleitungs-LKW ganz geil und beklatscht einen weiteren Tief- und Kopfbahnhof, weil völlig unerwartet das Hyperprojekt S21 entgegen aller Lügen plötzlich doch nicht genug Kapazitäten hat für den prognostizierten Verkehr. Fahrverbote bei Feinstaubalarm und Sanktionen gegen die Autohersteller bringt man dagegen nicht zustande - DAS KOSTET ARBEITSPLÄTZE und diese heilige Kuh darf nicht geschlachtet werden, auch wenn´s vielleicht nur beschissen bezahlte von Leih- und Werksverträgen bie Zweit- und Drittherstellern in der Lieferkette sind, wenn es sich nicht ohnehin nur um Scheinargumente handelt. Mich wundert es wie bei der Arbeiterverräterpartei nur einmal mehr, dass die bei dem jahrelangen und massiven Verrat an ihren Idealen überhaupt noch eine Basis haben. Eine Linke ist ja ebenfalls in Teilen auf diesem Trip und irgendwie weiss ich schon, warum ich von diesem ganzen Parteienmist nichts halte.
Die Grünen sind im Kapitalismus angekommen! Hauptsache Gender, aufgewacht, irgendwas mit Veg... und das am besten per Gesetz - JAWOLL!