Xavier Naidoo distanziert sich von Verschwörungsschwurblern. Oder?
Mittwoch, 20.4.2022, 09:59 > daMaxMan soll ja jedem Menschen eine zweite Chance geben, warum also nicht auch Xavier Naidoo. Jahrelang erzählte er uns Horrorgeschichten von babyfressenden und die Menschheit versklavenden Elitenechsen, machte sich mit Nazis, Reichsbürgern und Rassisten gemein und watweißtenichalles.
Heute klingt er plötzlich so:
Wenn er das wirklich ernst meint: Respekt! So ein Schritt ist sicher nicht leicht. Das dürfte einen größeren Shitstorm geben. Wenn er jetzt bloß noch anfinge, gute Musik zu machen... SCNR
Update: "Fachleute" äußern sich offenbar eher zurückhaltend zu der Frage, ob er sich wirklich von den Verschwörungsmythen abgewendet hat. Whatever ¯\_(ツ)_/¯
(via spon)
Aus meiner Sicht ist diese Reue nicht glaubwürdig. Dafür ist er mit seinem antisemitischen Auftreten und Querfrontallüren schon zu lange im Geschäft. Naidoo werden lediglich so langsam die Felle und die "Fans" fortschwimmen, nachdem er sich selber in´s Abseits geschossen hat.
Und da er sicher auch auf´s Rampenlicht steht, ist diese selbstgemachte Bedeutungslosigkeit wahrscheinlich die größte Strafe. Da kann er schon einmal den reuigen Sünder mimen.
wir werden sehen, was da noch kommt; ich persönlich hab bestimmt 10 jahre gebraucht um wirklich jeglichen eso- und vt-scheiss hinter mir zu lassen. sowas dauert. schätze, der krieg hat da bei ihm nen schmerzhaften realitycheck getriggert. good for him.
und ich war in meiner schlimmsten zeit ähnlich missionarisch unterwegs wie olle xavier...mein "glück" war der mangel an damaligen socialmedia, so konnte ich nur meinem direkten sozialen umfeld auf die nüsse gehen.
So als Nachklatsch zu Naidoo noch etwas vom Parabelritter...
Lässt er sich jetzt impfen?
@Andreas Moser:
Wozu?
Die Spritze hatte er doch bereits vor der Pandemie.