Grüße an den Stuttgarter Katholikentag 2022
Freitag, 27.5.2022, 15:45 > daMax10 Mio. Euro, ey
10 Mio. Euro, ey
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Irre!!
"Die Corona-Pandemie hat im Veranstaltungsbereich für eine extreme Kostensteigerung gesorgt"
Daran sollen wir jetzt auch noch schuld sein, nehme ich an. Und außerdem: Wenn die Kollegen jetzt also hochbezahlte Jobs in der Industrie gefunden haben – woher soll dann das qualifizierte Personal überhaupt kommen? Oder ist es nicht vielmehr so, daß im Moment jeder noch so tumbe Depp in jede Position gesetzt wird, die vakant ist. Ob die Pappnase dafür geeignet ist oder nicht und das zu Dumping-Löhnen?
Die Hands für die Veranstaltung haben sie jedenfalls aus Polen eingeflogen. Und die Bühne bleibt nach dem Mega-Event gleich stehen für das SWR-Sommerfestival. Also entweder ist die Truss für die Bühne aus versilbertem Platin oder irgendwer verdient sich da gerade eine goldene Nase. Ich glaube, ich hänge mich mal ans Telephon. Schade, daß ich die Schrottpresse eingedampft habe
Und bei dem Tarif hätten sie Slayer noch im Vorprogramm auftreten lassen können.
"Schade, daß ich die Schrottpresse eingedampft habe."
Wie wahr, wie wahr...
@Pantoufle:
Schade, daß ich die Schrottpresse eingedampft habe
ach, jetzt heulste rum! und dafür schmiss ICH mich bei flatter in die bresche! na bravo!
(lalalalala....)
ums archiv der schrottpresse isses halt schon verdammt schade... (maul.motz.)
@DasKleineTeilchen:
Heul doch!
BTW:
Ich wurde vom ganzen Kleinbloggersdorfer Kommentariat ausgelacht und beschimpft
sehr wahrscheinlich. aber garantiert nicht für
dass sich Orwells 'Animal Farm' auf die stalinistische Sowjetunion bezieht
…
Doch, genau dafür
@Pantoufle:
tatsache? and why is that, babe?
Was stresst ihr denn jetzt hier so rum ey? Könnt ihr eure Privatfehden nicht wie normale Leute auf der Straße mit Fäusten austragen? Sakra.
und @Pantoufle (1): wer redet hier von Schuld? Außer den Katholiken natürlich. Nein, du bist nicht schuld. Aber anscheinend ein ganz kleines Bisschen gereizt, wenn ich mal raten darf.
Ich mache doch niemandem einen Vorwurf. Außer dem verheuchelten Katholikenpack, das mal eben von Stadt und Land Millionen einkassiert, um ihrem aus der Zeit gefallenen Totenkult zu huldigen.
Darauf bezog sich mein Post und nicht auf die Misere der Veranstaltungsbranche.
Entspannt euch bitte wieder.
Und ja, hätten sie mal lieber Slayer wieder auferstehen lassen
@daMax:
Privatfehden
nothing like that at all, schatz; kein gestresse, but normales gedisse mit kussmund.
@daMax:
Die Stadt Stuttgart beteilige sich mit 1,5 Millionen Euro, das Land Baden-Württemberg mit zwei Millionen Euro und der Bund mit 500 000 Euro.
da isse wieder; die konsequent zu ende geführte trennung von staat und kirche. und das kapital als mittler zwischen herz und hirn (hach, metropolis...und rollendem RRR). tjä.
@daMax:
Tja, Max: Dann darfst Du nicht diesen blöden Stuss verlinken, in dem dieses Milchgesicht Vilsmaier ungestraft seinen Unsinn absondern kann. "Viel Personal ist durch die langanhaltenden Verbote in andere Branchen abgewandert."
Es gibt eben keine tragfähige Begründung, warum diese Nieschenveranstaltung von Wundergläubigen trotz massivem Zuschauerschwund immer noch 10 Millionen Euro kosten soll. Gips nicht – ist auch nicht zu erklären!
@Pantoufle: wat ich hier verlinken darf, bestimme immer noch ich. Mach doch dein eigenes Blog auf wenn du anderer Meinung bist!1!
YMMD
@Pantoufle:
ah, und um seine ausführung daß er "genau dafür" von allen "ausgelacht" wurde, zu unterstreichen, hat karl mal deinen kommentar diesen bei den fliegenden brettern direktverlinkt.
ha-ha! (schei-sse! mich deucht, ich wär gerade über n hingehaltenes stöckchen gesprungen...)
@DasKleineTeilchen: Leute. Is gut jezz.