8 Meinungen zu “Verzweiflungswahlkampf”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Ich finde ja "Gesunder Menschenverstand" in Zeiten von Kreuz- und Querdenkern noch - öh - merkwürdiger. Vom grammatikalischen Fauxpax "Alle Stimmen CDU" mal abgesehen. Immerhin durfte sich der Design-Praktikant mit der neuen Cadenabbia-Farbe austoben. Dumm nur, wenn man mit dunkelblau-grüner Schrift auf türkis-blaugrünen Grund gegen Grün wettert.
War Wahlwerbung jeglicher Art und unabhängig von Partei und Politiker jemals etwas Gehaltvolles oder tatsächlich Reales?
Dieses ganze Verschandeln der Umwelt mit dämlichen Halbsätzen aka "Slogan" kann man sich auch sparen. Wenn man bedenkt, welche Partei gerade in S den OB stellt und wer das Desaster im derzeit größten überteuerten Rattenloch und im Ländle generell zu verantworten hat, ist das nur noch anachronistisch.
Weiter nehme ich ja an, dass es hier gar nicht um Stuttgart geht, sondern das die Plakate für die Europawahl oder maximal die anstehenden Kommunalwahlen sind? Jedenfalls gibt es in beiden Szenarien irgendwie keine grün-linken Mehrheiten.
Da halte ich es mit dem Nachtwächter.
Alternativ könnte in der oberen rechten Ecke auch was anderes stehen... 🤢
oh, was die cdu kann, kann die fdp noch bessa;
https://bonn.social/@eifelkiwi/112343699112526121
(via fefe)
Haben wir nicht eine Grün-Schwarze Mehrheit in Baden-Württemberg?
Und Stuttgart einen Bürgermeister der CDU?
Und bestes Strohmann-Argument, keine Partei wollte je Autos verbieten. Uff. So schlecht.
@meh: krass, ne? Das grenzt mMn schon an Irreführung.
Ich will ja nicht unken, aber in Berlin hat die CDU mit diesem Thema die Wahl gewonnen…
https://umweltzoneberlin.de/2023/02/09/es-ist-kompliziert-die-berliner-cdu-und-der-klimaschutz/
@seilinho: oh no!