Ich bitte Sie...
Montag, 28.3.2011, 09:42 > daMaxWie sagte der Mops dereinst?
Der Spruch war:
"Ich bitte Sie, Ursache und Wirkung jetzt nicht zu verwechseln"
(Zitat Stefan Mappus am 30.09.2010)]
Es geht mir tierisch auf den Sack, dass gestern alle Welt gefaselt hat, nur Fukushima sei am - pardon - Politerdbeben in Ba-Wü verantwortlich. Um das nochmal in aller Deutlichkeit zu wiederholen: die CDU hat hierzulande auf ganzer Linie verkackt, und das fing am 30.09.2010 so richtig an, wurde mit dem verfassungsfeindlichen EnBW-Deal massiver und gipfelte dann in Mappus' unsäglichem Atomkraftschlingerkurs. Aber Stuttgart21 ist und bleibt eine Hauptursache für den Untergang der Schwarzen. Und dass gestern abend ausgerechnet der Geißler bei der Will saß, hat mir schon wieder die Galle überlaufen lassen. Der hat wieder einen Opportunismus verbreitet dass einem wirklich schlecht werden konnte, der alte Schuft. Verdammtes LGNPCK wo man hinschaut. Aber ihr seid durchschaut! Trollt euch!
es war schon klar, dass die schwarz-gelben jede noch so billige entschuldigung für ihre gestrige abstrafung an den haaren herbeiziehen würden. deswegen zur japan-ausrede: fully ack. schade in der tat, dass alle anderen in dasselbe horn blasen.
geissler wird für immer der mann bleiben, der von helmut kohl ge0wned und deklassiert wurde. da seien ihm seine kleinen wort-eskapaden in der seniorität gegönnt. ich nehm den schon lang nicht mehr ernst.
Ich habe das auch schon gedacht. Japan ist für die CDSUSPFDP zwar ein worst-case, aber es ist nicht schlimm genug, um es als willkommene Ablenkung gegen S21 zu verheizen.
Huren (politische), die.