Ich bitte Sie...

Montag, 28.3.2011, 09:42 > daMax

Wie sagte der Mops dereinst?

[VIDEO LEIDER SCHON WIEDER GELÖSCHT :(
Der Spruch war:
"Ich bitte Sie, Ursache und Wirkung jetzt nicht zu verwechseln"
(Zitat Stefan Mappus am 30.09.2010)]

Es geht mir tierisch auf den Sack, dass gestern alle Welt gefaselt hat, nur Fukushima sei am - pardon - Politerdbeben in Ba-Wü verantwortlich. Um das nochmal in aller Deutlichkeit zu wiederholen: die CDU hat hierzulande auf ganzer Linie verkackt, und das fing am 30.09.2010 so richtig an, wurde mit dem verfassungsfeindlichen EnBW-Deal massiver und gipfelte dann in Mappus' unsäglichem Atomkraftschlingerkurs. Aber Stuttgart21 ist und bleibt eine Hauptursache für den Untergang der Schwarzen. Und dass gestern abend ausgerechnet der Geißler bei der Will saß, hat mir schon wieder die Galle überlaufen lassen. Der hat wieder einen Opportunismus verbreitet dass einem wirklich schlecht werden konnte, der alte Schuft. Verdammtes LGNPCK wo man hinschaut. Aber ihr seid durchschaut! Trollt euch!